Neuling sagt Hallo und benötigt Hilfe bei Addons

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Sebastian und benötige im Bereich Kodi bzw. Addons eure Hilfe denn ich bin hier ein Neuling.
    Mein Vater hat sich den Fire TV Stick zugelegt,
    dann meinte er - schau mal hier, hier bietet einer für wenig geld ne möglichkeit an Kodi auf dem Stick zu Installieren, ok mein Vater hat Geld für eine Anleitung ausgegeben wie man Kodi installiert - das hätte ich gerade noch auch so hinbekommen,

    aber zurück zum Punkt, mein Vater will den Stick so nutzen das er Onlineinhalte z.B. von RTL oder Sat 1 ....... nutzen kann.
    d.h. bei RTL Now muss man für Sendungen teilweise bezahlen, und über HBBTV sind sie nicht aufrufbar.
    naja er hat gelesen das das alles mit Kodi und den TV Stick zu machen wäre das er dann auch solche sendungen anschauen kann wann immer er will.
    Sky soll ja angeblich auch möglich sein, meinte er.


    so, nun heißt es, Junge mach du das mal du kennst dich besser aus - hahaha :)

    also richte ich meine Probleme an euch und hoffe auf gute Unterstützung.


    Ausstattung:
    Fire TV Stick 2. Generation, Kodi 17.6 Krypton ist bereits in deutsch Installiert -

    Welche Addon sind nun sinnvoll und wie installiere ich sie am besten?
    (punkt für Punkt Anleitung wäre Ideal für meinen Vater :) )

    Vielen Lieben Dank im vorraus


    p.s. ist es möglich per VPN oder FTP auf eure Dateien also File oder zuzugreifen?

  • Sag deinem Vater:
    Nein, das ist illegal. Du böser, böser, böser Vater.

    Du wirst hier für solche Geschichten (Sky, PayTV Inhalte, illegales Stream von Medien) keinen Support erhalten.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Im Prinzip alles was du hier im kodinerds repo findest, oder auf dem Offiziellen.