Fritzbox Cable 6490 Simple IPTV

  • Hallo

    Seid heute befasse ich mit dem Thema Simple IPTV.

    Ich habe einen Unitymedia Anschluss mit einer Fritzbox cable 6490. Über frti.box habe ich die M3U Liste erstellt und beiSimple IPTV eingefügt.

    Dies funktioniert auch wunderbar, jedoch habe ich nicht raus gefunden , woher ich die passende XMLTV Liste bekomme für das EPG.

    Auch weiß ich nicht woher ich die Senderlogos bekomme 8|

  • Das musst du alles selbst zusammen suchen und ins simple client einfügen, ist ein wenig aufwendig, wenn deine hardware gut ist, empfehle ich dir auf tvheadend umzusteigen..

    Bis auf senderlogos, bekommst du da alles automatisch die picons musst du trozdem selbst laden und einfügen..

    Ich habe auch unitymedia mit 6490 debranded und raspberry3 als tvheadend server als auch client, will aber auf rock64 umsteigen..
    Bis jetzt kann ich gleichzeitig einen sender aufnehmen und einen anderen anschauen..
    Mit der 6490 kann man aber 4 verschiedene sender gleichzeitig schauen (4 tuner)
    Es braucht aber eine gute hardware, wo der server laufen tut der rp3 ist da ein wenig zu schwach für.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!