ZOTAC ZBOX CI527 Milhousebuild Auflösung 1280x800

  • Hallo liebe Gemeinde;)

    wie es hier schon mehrmals beschrieben wurde, wollte ich mich mal mit anschließen. Ich habe mehrere Milhouse-Builds getestet und bemerkt das es mit der Einführung der Whitelist zu tun haben muss!
    In der Version 20170731210513-#0731-geb93713.tar funktioniert es aber mit 20180101210307-#0101-g66e9ef2.tar nicht mehr. Scheint wohl nicht alle NUC Systeme zu betreffen nur die von Zotac. Leider gibt es dafür keine neueren BIOS Updates. Hat noch jemand einen Tipp?


    Danke!

    Hallo Admins könntet ihr bitte diesen Beitrag in das
    Milhouse Testbuilds (Kodi 18/LibreELEC 9) - Erfahrungen, Probleme, Fragen

    verschieben?

    Danke.

  • Hallo,

    neuestes BIOS Update ist drauf trotzdem bekomme ich in der Whitelist keine höheren Auflösungen angezeigt. Weder mit der neueste LE Millhouse noch mit der LE Alpha 8.90.004.
    Bis jetzt werde ich ja hier erfolgreich ignoriert....

  • Danke an alle die hier mir geholfen haben, achja das war ja keiner....
    Also antworte ich mir mal selber für den einen der vielleicht auch einmal das Problem haben könnte oder auch nicht.
    Mein Problem war das meine Zota Box im legacy Mode installiert war. Ich habe bei meiner Fehlersuche komplett von vorne angefangen.
    BIOS reset, Neu Instalation LE 9.1 und siehe da ich hatte meine Auflösungen wie ich sie brauchte.
    Beim Versuch das Backup einzuspielen kam nachdem Neustart immer das neue System hoch. Ende vom Lied habe ich dann auf der Konsole die relevanten Ordner zurück kopiert und sieh da alles funktioniert jetzt. Sogar das Youtube Addon mit automatischen 4K Play (beta).
    Endlich habe ich LE so wie ich es haben will.

    Also nochmals Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!