Uncut und Cut- Version scrapen

  • Hi,
    ich bin gerade dabei Kodi zum ersten Mal aufzusetzen, Version 17.6. Nachdem Datenbank auf NAS und Zugriff von allen Devices bei gleicher Einstellung jetzt geht kommt der schwierige Teil: Dateien und Ordner fürs korrekte Scrapen vorzubereiten.

    Klappt im Großen und Ganzen auch gut, nur Captain Future bereitet mir Probleme.
    Wenn man sich auf TVDB die Episoden anschaut wird man feststellen, dass für Englisch 52 gelistet sind, für Deutsch aber nur 40. Da ist nicht jemanden die Puste ausgegangen, sondern die Serie wurde für Deutschland tatsächlich auf 40 Episoden zusammengestutzt. Nun würde ich gerne die Uncut-Version mit den Englischen Episodennamen scrapen lassen und die Cut-Version mit den Deutschen, Default wird nach de gescrapt.

    Meine Folder Struktur ist:
    Captain Future
    |-Deutsch
    |--Captain Future EPxx.mkv
    |-Japanisch
    |--Captain Future EPxx.mkv

    Gibt es dafür eine elegante Lösung oder brauch ich tatsächlich ein nfo für die ersten 40 Folgen der Uncut-Version?

    Edit: Hab das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Erst den Deutschen Folder mit dem Scraper auf Deutsch eingestellt reinladen, danach den Scraper auf Englisch umstellen und das ganze für Japanisch wiederholen. Jetzt lassen sich die Episoden schön am Namen auseinanderhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!