Probleme Android 8 Oreo - Nightly Kodi 18 Leia Master Arm64-v8a - Inputstream Adaptive

  • Habt ihr Probleme mit der neuen Nightly Kodi 18 Leia?

    Weiß nun nicht wie lange schon dieses Problem existiert...undzwar:

    Unter [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log wird die CPU Kerne Anzeige nicht richtig wiedergegeben (#0: 0.0%, -) ...siehe Screenshoot.
    Mit den Buchstaben "O" von der Tastatur funktioniert die Anzeige der System CPU-Auslastung auch nicht richtig (#0: 0.0%, -)

  • Stimmt...hast recht...Nevrion... hatte es eben verglichen mit der zweiten Shield...wo noch Android 7 Nougat vorhanden ist.
    Könnte es sein das es am API level liegt?

    Betriebssystem: Android 7.0.0 API level 24 (kernel: Linux 3.10.96+)
    Betriebssystem: Android 8.0.0 API level 26 (kernel: Linux 3.10.96-tegra)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ein 4K TV-Gerät hast du doch auch...oder?

    Mich würde mal ein Screenshot über Nightly Kodi 18 Leia und Netflix interessieren...wenn es eine Ausgabe über 3840x2160p Pixel gibt...sei es bei ein Film oder einer Serie...die man über das "o" der Tastatur beim abspielen ausgeben könnte und dann mit der "Druck" Taste den Screenshot speichert...also im Endefekt wie dieser Screenshot dann ausschaut.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ein 4K TV-Gerät hast du doch auch...oder?

    Mich würde mal ein Screenshot über Nightly Kodi 18 Leia und Netflix interessieren...wenn es eine Ausgabe über 3840x2160p Pixel gibt...sei es bei ein Film oder einer Serie...die man über das "o" der Tastatur beim abspielen ausgeben könnte und dann mit der "Druck" Taste den Screenshot speichert...also im Endefekt wie dieser Screenshot dann ausschaut.

    Kann ich später gern mal testen

  • ich habe aber auch allgemein mit Inputstream immer das Problem das ich maximal auf 720p komme...auch bei youtube...ich muss mich da wohl erstmal einlesen.

    Edit: So, 1080p funktioniert, keine Ahnung wie ich 4k Inhalte finden soll , mir wird überall maximal 1080p angezeigt. Wenn du mir also nen beispiel für nen 4k Inhalt geben könntest, wäre das wohl vorteilhaft ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nevrion (14. Juli 2018 um 15:46)

  • Den 1920x1080er kann ich dir machen...aber nichts was ich getestet habe startet bei mir in 4k, wenn du also die nötigen inputstream einstellugen , für 4k für mich hast wäre ich dir sehr dankbar.

  • Joh...gnauso schauts bei unser einer aus...schwarz im Hintergrund...dachte schon es liegt an mir...bei Amazon VOD ist das nicht der Fall...frage mich also:...warum ist es so?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nein nein, das liegt am DRM das Bildmaterial ist geschützt. Bei Amazon war das definitiv auch mal so... und soweit ich weiß sollte das auch so sein ^^ deswegen konnte ich damals auch keine Screenshots vom Bildmaterial für meine Guides machen.

  • Also mit Amazon VOD konnte unser einer bisher immer ein Screenshot mit Bild im Hintergrund erstellen...bei Netflix mit der Shield nicht...aber mit Windows ist es schon möglich.

    strange :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!