Xubuntu 18 Kodi 17,6 DVBLink Client, kein Ton bei LiveTV über HDMI.

  • Hi, ich habe keinen Ton über HDMI auf meinem Xubuntu 18 Kodi 17,6 DVBLink Client bei LiveTV. Die Anlange an die es angeschlossen ist, unterstützt nur AC3 und DTS. Ich habe es sowohl mit passthrough als auch ohne probiert. Alles andere funktioniert problemlos. Jemand eine Idee?

  • Zeig uns bitte mal Screenshots von dieser Einstellungsseite:

    Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt einfach alle Audioausgabegeräte ausprobiert, bis es funktioniert hat^^. Geht bei Live TV kein Passthrough mehr? Bei meinen Filmen wird weiterhin Dolby Digital oder DTS angezeigt, bei Live TV wird trotz Passbrough immer auf 2.0 von der Anlage geschaltet. Auch wenn als Tonspur AC3 ausgewählt wird.

  • Normalerweise normalerweise kommt PCM multi-channel je nachdem wie du oben die Kanäle einstellst. Und ja das wurde geändert weil der Ton grundsätzlich nunan das Bild angepasst wird. Vorher gab es da Probleme.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Normalerweise normalerweise kommt PCM multi-channel je nachdem wie du oben die Kanäle einstellst. Und ja das wurde geändert weil der Ton grundsätzlich nunan das Bild angepasst wird. Vorher gab es da Probleme.

    PCM Multichannel kann mein Receiver nicht. Schade, aber 2.0 ist besser als kein Ton. Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!