Es ruckelt wie blöde

  • Hallo an alle,
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Windows 10.,KODi 17.6
    Habe alles super installiert aber leider ruckelt es. Reicht eine 400 mbs Leitung aus? Kann es sein dass es deswegen ruckelt? Oder gibt es irgendwo eine Einstellung die ich noch probieren kann.
    Schon mal vorab lieben Dank für eure Hilfe

  • Okay ...

    • Was ruckelt? Die Aussage 400 Mbit Leitung ist leider sehr ungenau?
    • Was hast du alles super installiert?
    • Was versuchst du abzuspielen, beherrscht deine Grafikkarte das Format dass du abspielen willst?
    • Ist dein System via LAN oder via WLAN verbunden?
    • Was ruckelt? Die Aussage 400 Mbit Leitung ist leider sehr ungenau?

    Wenn ich die normalen TV Kanäle gucken möchte, ruckelt das Bild. Lustigerweise, läuft das aktuelle live Spiel auf dem WM Dach ruckelfrei

    • Was hast du alles super installiert?

    Ich habe Kodi installiert. Habe mir danach die verschiedenen Quellen.... ---, kodinerds,---installiert. Sodass ich also die Sender schauen kann.

    • Was versuchst du abzuspielen, beherrscht deine Grafikkarte das Format dass du abspielen willst?

    Ich versuche über den --- oder ---- Fernsehen zu gucken. Gibt es hierzu vielleicht eine Alternative?

    • Ist dein System via LAN oder via WLAN verbunden?

    Das ist via LAN verbunden

    [edit]
    hab mal ein paar weniger legale repos entfernt. don.

  • Macht es doch jetzt schon einfach zu anstatt den Thread Hersteller noch in eine Falle zu locken. :sleeping:

    Nehm die Kanäle, da ruckelt nichts:

    Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    Dazu halt je nach legalem Abozugang Sky Go, Netflix, Amazon und Co.

    Dafür sollte man wohl mindestens Teil des Teams sein :) von ner Falle kann aber auch keine Rede sein...gibt ja für ruckeln enorm viele potentielle Quellen...auch wenn ichs im ersten Thread schon gerochen habe :D

  • okay vielen Dank. Werde mich mal weiter durchs Forum lesen

    Kleiner Tipp an der Stelle... es ist möglich dein System mit solchen Addons/Repos zu gefährden...die solltest du unbedingt deinstallieren...auch wirst du hier vermutlich auch in anderen Fällen keine Hilfe bekommen sofern solche Addons in deinen Logs auftauchen.

  • 10 Sekunden Googlesuche Ultra IPTV sagt eigentlich schon alles. :D

    WM Dach hat mir nichts gesagt. Dachte im ersten Moment ernsthaft, da ist TV Empfang auf der Dachterasse gemeint mit. X/

    Ich schaue die WM Sachen einfach per .m3u8 mit den (Multi)Streams von ARD und ZDF, deswegen kannte ich das Addon noch gar nicht. :D

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • 10 Sekunden Googlesuche Ultra IPTV sagt eigentlich schon alles. :D

    WM Dach hat mir nichts gesagt. Dachte im ersten Moment ernsthaft, da ist TV Empfang auf der Dachterasse gemeint mit. X/

    Ich schaue die WM Sachen einfach per .m3u8 mit den (Multi)Streams von ARD und ZDF, deswegen kannte ich das Addon noch gar nicht. :D

    DACH ist immer Deutschland(D) Österreich (A) Schweiz (CH) und das ist nen Addon hier aus dem Board... Fusion ist so eine von den Repos die hier keine gern sehen mag ^^...bei den ganzen IPTV Anbietern ist in der Regel eh nichts legales dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!