Twitch addon - Wiedergabe bricht ab - Pi 3b+ libreelec

  • Hallo,

    hatte bis gestern den Pi 1 mit openelec und keine Probleme mit dem Twitch Addon.

    Jetzt mit dem neusten Pi 3B+ und libreelec 8.2.5 bricht die Wiedergabe der Streams spätestens innerhalb weniger Minuten ab. Internet bekommt der Pi über Kabel. Das Problem besteht sowohl bei 1080p als auch bei geringeren Auflösungen. Zusätzlich bin ich diesmal bei Twitch auch angemeldet (auth token). Gleichzeitig kann ich den selben Stream am Handy/Computer ohne Probleme schauen.

    Habe hier ein logfile, hoffe jemand kann darin etwas finden das uns weiterhilft.

    http://ix.io/1dFs


    Vielen Dank, Daniel :)

  • Hatte das Problem auch mal. Hast Du die Addons Inputstream Adaptive und RTMP Input installiert und aktiviert? Bei mir waren sie nämlich nicht installiert, danach gings aber

  • Hm merkwürdig, bei mir waren die beiden nur jeweils einmal installiert und standardmäßig deaktiviert. Warum bei dir jetzt so viele installiert sind kann ich die auch nicht sagen, ich bin aber auch kein Experte. Wie siehts denn eigentlich bei YouTube Livestreams aus? Bei mir waren sowohl Twitch wie auch die YouTube Livestreams davon betroffen. Nur dass man bei YouTube zusätzlich in den Einstellungen noch "Use MPEG-Dash" aktivieren muss

  • war auch jeweils nur einmal installiert.

    habe festgestellt adaptive inputstream lässt sich im twitch addon garnicht aktiveren, die option ist grau und nicht anwählbar.


    keine hinweise in den logfiles?
    kann ohne ende weitere logs mit abgebrochenem stream produzieren. 1080p stream ruckelt sogar, denke das schafft der pi wohl nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!