Sky Dunkel ??

  • Hat Sky momentan Probleme ? Oder läuft beimir was nicht richtig ?

    [spoiler][
    Server
    Asus Rog Strix B550-F
    AMD Ryzen 7 3700x
    32 GB Ram Corsair
    1TB SSD
    2 TB NVMe M2 SSD
    28TB HDD (2 x 10TB + 2 x 4TB)
    DD DuoFlex C/T v2
    Easy Mouse 2
    Unraid 6.9.2


    Client 1
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec


    Client 2
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec

  • Nein, ich bin offiziell zahlender Kunde - mein Karte steckt in meiner DD - TV Karte - welche in meinem TV Server steckt. und seit heut abend kein Sky mehr zu sehen.

    [spoiler][
    Server
    Asus Rog Strix B550-F
    AMD Ryzen 7 3700x
    32 GB Ram Corsair
    1TB SSD
    2 TB NVMe M2 SSD
    28TB HDD (2 x 10TB + 2 x 4TB)
    DD DuoFlex C/T v2
    Easy Mouse 2
    Unraid 6.9.2


    Client 1
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec


    Client 2
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec

  • So einmal alles resettet, und es geht wieder.

    [spoiler][
    Server
    Asus Rog Strix B550-F
    AMD Ryzen 7 3700x
    32 GB Ram Corsair
    1TB SSD
    2 TB NVMe M2 SSD
    28TB HDD (2 x 10TB + 2 x 4TB)
    DD DuoFlex C/T v2
    Easy Mouse 2
    Unraid 6.9.2


    Client 1
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec


    Client 2
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec

  • Heute erst das Rückholangebot für 24,99€ komplett inkl. HD mit monatlicher Kündigungsoption angenommen - somit bin ich auch ganz schnell raus, wenn nur noch aufgezwungene Hardware funktioniert!
    Aktuell läuft mit meiner Infrastruktur Gott sei Dank noch alles.
    Treudoofe Bestandskunden sind bei unseren Abo-Anbietern (nicht nur Sky) ja leider nur noch Melkkühe, die die extremen Preisnachlässe für Neukunden subventionieren X(

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (14. Juni 2018 um 01:14)

  • Heute erst das Rückholangebot für 24,99€ komplett inkl. HD mit monatlicher Kündigungsoption angenommen - somit bin ich auch ganz schnell raus, wenn nur noch aufgezwungene Hardware funktioniert!
    Aktuell läuft mit meiner Infrastruktur Gott sei Dank noch alles.
    Treudoofe Bestandskunden sind bei unseren Abo-Anbietern (nicht nur Sky) ja leider nur noch Melkkühe, die die extremen Preisnachlässe für Neukunden subventionieren X(

    Mein ABO ist ende September um, bin gespannt, ob da Anrufe kommen....

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Mein ABO ist ende September um, bin gespannt, ob da Anrufe kommen....

    Meins lief Ende März aus und es kamen ne Menge Anrufe. Auch E-Mails mit einem sehr verlockenden Angebot. Für viele dürfte sich das Angebot echt gelohnt haben. Damals waren es 19,99€ für Entertainment, Sport und Buli plus PremiumHD und Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Monatsende. Keine Aktivierung, keine Mietgebühr für den UHD Receiver, nur 12,90 € Versand. Dürfte das preisliche Äquivalent zu 24,99 € für komplett Sky (also inkl. Cinema) sein.

    Aber durch den Verlust vieler Fußballspiele in der kommenden Saison (besonders Champions League) habe ich das Angebot nicht angenommen. Und mir wäre einfach lieber gewesen meinen eigenen Receiver zu nutzen oder auch mal auf eine TV Karte für meinen Server umzusteigen. Aber da kenne ich die Argumentation gegenüber Sky nicht (soll schwierig sein). Von daher hab ich es einfach gelassen und gucke nächste Saison lieber über DAZN, schätze ich

  • Ich habe auch schon gekündigt, Vetragsende 30.09.. Aber bisher noch keine Rückholangebote bekommen.

    19,99€ und 7 Tage zum Monatsende Kündigungsfrist - da wäre ich glatt wieder dabei :)

    [spoiler][
    Server
    Asus Rog Strix B550-F
    AMD Ryzen 7 3700x
    32 GB Ram Corsair
    1TB SSD
    2 TB NVMe M2 SSD
    28TB HDD (2 x 10TB + 2 x 4TB)
    DD DuoFlex C/T v2
    Easy Mouse 2
    Unraid 6.9.2


    Client 1
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec


    Client 2
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!