Fehler bei Installation des Netflix Addons

  • Hallo ich habe versucht das netflix addon zu instalieren

    Ich habe als system libreelec 8.2.5 auf einem pi 3b

    Sky go und Dazn laufen schon.

    Ich habe mir das plugin.video.netflix-master master geladen.
    Wnn ich das addon instalien möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung


    die abhängigkeit auf script.module.pycryptodome in version 3.4.3 konnte nicht aufgelöst werden


    was kann ich da mchen


    danke für die hilfe

  • Bei netflix immer ein vollständiges [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] (Forumsuche!) in diesen Thread: [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    libreelec 8.2.5 ist noch Krypton, oder? Netflix braucht a priori schon mal leia, wenn ich richtig informiert bin.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ja die Kodi version ist 17.6

    Dann bitte jetzt:

    Bei netflix immer ein vollständiges [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] (Forumsuche!)

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi neustarten, Problem erneut provozieren und das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!