Intel NUC7I5BNH, Intel® Core™ i5 der siebten Generation ausverkauf

  • Wer noch einen Intel Nuc sucht, bei Real gibt es den
    Intel NUC7I5BNH, Intel® Core™ i5 der siebten Generation
    für unglaubliche 161,79 Euro.
    Ich habe gerade zugeschlagen :thumbup:

  • Moin, hab die Preise gerade nicht im Blick, aber so wie es aussieht ist das ja ein krasser preis, oder?

    Läuft darauf auch LE ohne irgendwelche Problem. Win 10 ist klar.

    Danke für ein kurzes Feedback.

    Viele Grüße
    Seger

  • Sauber, soeben Stornierung der Bestellung erhalten.

    Das haben wir gerne, Scheisse bauen und für seine Fehler nicht gerade stehen...

    Ich habe mir jetzt bei einem richtigen Onlin Shop vor lauter Wut den Intel NUC7i7BNHx1 bestellt.

    Wieviel Arbeitsspeicher sollte der auf jeden Fall haben, reichen 8GB oder besser 12GB?

    Das Teil hat diese 16GB Optane verbaut, bringt das nur etwas bei einer normal HDD oder auch bei einer SSD?

    Einmal editiert, zuletzt von elmer (12. Juni 2018 um 18:16)

  • Als HTPC sind 8 GB mehr als genug. Schon doppelt soviel wie ich nehmen würde. LE ist übrigens Libreelec - ein schnelles Betriebssystem auf Linux Basis welches "nur Kodi" hat und einige Extras bietet wie Docker Unterstützung.
    Es soll vor allem schnell sein und alles abspielen können.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich auch gerade, was ist denn mit der seite?!?

    Das ist doch ein Sensationspreis.

    Hattest du schon die erste Stornierung bekommen?

    Edit: habe gerade sogar eine Rechnung von Real bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (12. Juni 2018 um 20:44)

  • Ja, eine erste Stornierung kam nach ca. 30 Minuten, ich habe jetzt bei real angerufen und mich beschwert. Wie sich rausstellte ist das ein Händler der bei real verkauft, wusstest nicht das real jetzt auch ein Marktplatz für Händler ist.

    Im Februar habe ich bei mydealz gesehen hat er schon einmal einen sensationell billigen Monitor verkauft und dann alles storniert.

    Jetzt kann er sich nicht mehr rausreden das der Preis ausversehen falsch angegeben wurde, in 3 Stunden macht man den selben Fehler nicht 2 mal.

    Wenn er wieder storniert geht alles zum Anwalt, wozu hat man sonst eine Rechtschutzversicherung.

    Meine Bestellung bei Amazon lasse ich erst mal laufen, ich gehe davon aus das er morgen wieder storniert.

  • Real hat Hitmeister übernommen (schon vor Ewigkeiten). Deswegen ist der Onlineshop offen für jeden verkaufswilligen Händler.

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • So etwas nennt sich wohl Misch(t)kalkulation :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Habe mal auf Rechnung bestellt.
    Bin gespannt :D

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!