Apollo Lake und hardwarebasiertes 3D?

  • Hi,

    ich habe jetzt einen HTPC mit einem Apollo Lake J3455 Celeron, Windows 10 Home (Vorke V1 Plus), Fernseher ist ein FullHD 3D TV von LG.

    Als ich Kodi neu installiert habe (Version 17.6, aus dem Windows Store) konnte ich unter bevorzugten Modus für die 3D Wiedergabe "Hardwarebasiert" auswählen, bei einem Test funktionierte das auch.

    Ich hatte die Box dann gerade neu und noch einiges umkonfiguriert (Windows und Kodi), als ich dann einen 3D Film gucken wollte, wurde der nicht in 3D wiedergegeben.

    Ich sah dann, dass unter bevorzugter Modus das "Hardwarebasiert" nicht mehr zur Verfügung stand und auch nicht mehr steht.

    Was muss ich denn wo einstellen, damit ich das wieder zur Verfügung habe? ?(

    Desktop steht auf 1080p, 60Hz, 3D Ausgabe in Windows ist aktiviert, in Kodi ist die automatische Anpassung der Bildschirmfrequenz aktiviert.

    Vorher hatte einen HTPC mit AMD A4-5000 an dem Fernseher hängen, da hatte ich das Problem nicht, hardwarebasierte Wiedergabe ging immer.

    Danke & Ciao,
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!