Fire TV Cube

  • Soll alles können was die Alexas können ausser Anruf und Calling, bin mal gespannt was er Kosten soll. Ich habe noch die erste FireTV am laufen und bin bis jetzt sehr Zufrieden damit, ausser 4k läuft die Anstandslos.

    Da der Cube wieder Lan hat, wäre er evtl ein Nachfolger und die erste würde wo anders hinwandern.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Ich versteh nicht warum die ihre Produkte immer Absichtlich schlechter machen als sie sein Müssten? Diese scheiß Adapter fürs Lan sind doch Scheiße , als ob ne lanschnittstelle die welt kostet, 100mbit reichen ja für das Teil.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Nunja, die Allgemeinheit die sowas kauft, braucht definitv kein LAN. LAN ist mittlerweile in den Haushalten so selten bis garnicht mehr vorhanden ... Also wofür noch unnötig Geld in sowas stecken?
    Klar, für Enthusiasten wie uns ist das nichts, aber dafür ist das Produkt eh weniger geeignet ... find ich :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!