[WIP] Steam Community

  • Hey Nerds,

    ich präsentiere euch mein neustes Work-In-Progress Addon: Steam Community :thumbup:

    Github: https://github.com/MrKrabat/plugin.video.steamcommunity
    Installation ist über das Kodinerds Repository möglich

    Steam ist eine Vertriebsplattform für Computerspiele, Software, Filme, Serien und eigener Hardware/Konsolen.
    Steam gehört der Valve Corporation und hat über 125 Millionen aktive Benutzer weltweit.
    [infobox]Dieses Addon ermöglicht dir ausschließlich Zugriff auf die Steam Community.[/infobox]
    Die Steam Community teilt sich in Hubs auf und dient dem Austausch der Benutzer, jedes Produkt/Spiel auf Steam und jeder Benutzer hat einen eigenen Hub.
    In diesen Hubs findet man dann Screenshots, Artworks, Videos, News, Guides, Reviews, live Broadcasts und Mods.

    Core Feature des Addons sind die Broadcasts, jeder Steam Benutzer kann seine Spiele direkt auf Steam livestreamen.
    Man kann privat streamen (invite oder nur Freunde) oder öffentlich für jeden sichtbar. So können einem Freunde beim Spielen direkt zuschauen.

    Das Addon ist noch WIP und bietet derzeit:

    • Filter nach Sprache
    • Filter nach beliebt oder neu
    • Suche nach (Spiele/Software) Hubs und Screenshots, Artworks, Videos und Broadcasts ansehen und browsen
    • Auf Startseite gefeaturete Screenshots, Artworks, Videos und Broadcasts ansehen und browsen

    Es ist noch geplant nach Benutzern suchen zu können um deren öffentliche Inhalte anzusehen.
    Zudem evaluiere ich noch die Möglichkeit textuellen Inhalt wie News, Guides und Reviews anzuzeigen.
    Damit eure Inhalte im Addon erscheinen müssen diese vollständig PUBLIC sein, private Inhalte sind nicht sichtbar.
    [warnbox]Aufgrund eines Bugs in inputstream.adaptive wird mindestens Version 2.2.19 benötigt für die Broadcasts![/warnbox]

    Viel Spaß damit,
    MrKrabat :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von MrKrabat (7. Juni 2018 um 16:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!