mediathek addon gesucht - siehe icon

  • hallo,

    ich suche dieses addon. wer ein link hat bitte posten. Auch repo wo das dabei ist geht.
    vielen dank

    ich bin auch auf der suche nach anderen mediathek addon, bei denen die bescheibung der Beiträge/streams mit runter geladen wird. und wo man dann die streams als liste duchgehen kann und rechts Bild und beschreibung erscheinen. Bild ist net so wichtig, die beschreibung der sendung sollte sein.

    Wenn ich einzeln direkt in z.B. Mediathek app von ARD oder ZDF gehe, dann klappt das ja.
    am besten wäre aber ein addon das alle mediatheken nach neuen Beiträgen abfragt und ich dann die Liste habe und duchgehen kann. habe ich ja auch schon, nur werden da die Beschreibungen net geladen und angezeigt. bei dem gesuchten addon (sieh Bild) war das der Fall, nur leider hab ich das net mehr. kann ja auch noch andere geben, deshlb hier mal ne anfrage

  • hallo,
    danke für den link. ich habe das installiert, ist aber net das was ich suche.
    das addon dokustreams.de kommt dem was ich suche am nächsten.
    unter kurzdokumentationen wird das so wie ich das will angezeigt. links eine liste der streams, rechts ein Bild des angewählten streams mit der beschreibung. Leider wird das bei Dokumentationen net angezeigt. Die Daten sind ja vorhanden, wenn man einen stream anwählt, wird auch die Beschreibung angezeigt. Der einfachheit halber sollte das aber schon eine ebene früher in der Liste angezeigt werden so wie bei dem Ordner kurzdokomentationen. So kann ich schnell lesen, ob ich mir das ansehen will, ohne dass ich extra in die Beschreibung wechseln muss.

    Gibt es eine Möglichkeit das addon manuell zu ändern, so dass auch bei Dokumentationen und net nur bei Kurzdokumentationen die Beschreibung angezeigt wird ?
    Ich komme per ftp auf den Recheiver und kann irgend addon Files maneull editieren.

    Nachtrag:
    Ich habe weiter rumgespielt und im Skin kann ich bei Widget auf den Ordner Dokumentationen von dokustreams.de die Dokus incl. der Beschreibung angezeigt bekomme. Das dauert etwas, bis das in den Skin geladen wird, ist aber erst mal ok. Ich habe so die neusten Dokus im Schnellen Überblick.

    Ziel ist, dass das in dem addon alles geht, wenn das im skin angezeigt wird, belastet das die Geschwindigkeit im Skin allgemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!