plugin.program.iptvchanger-1.0.3

  • IPTV CHANGER FOR IPTV SIMPLE CLIENT ( VIDEO ) !
    https://drive.google.com/open?id=1DsdcI…i9xIdmta_umVX4v

    IPTV CHANGER FOR IPTV SIMPLE CLIENT ( TEST DOWNLOAD ) !
    https://drive.google.com/open?id=1x9bA-…gD8dAAQGfymhUKn

    FOR KODI 17,18 +

    !!! Wichtig , die Einträge müssen auf dem verwendeten System erstellt werden !!!
    !!! Sonnst kann die erstellte xml nicht gelesen werden !!!


    EDIT: Encoding in 1.0.3 angepasst !

    Getestet unter Kodi 17,18 pPC Win 7 64 und Android H96 + Box
    l.g. loki1979

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    9 Mal editiert, zuletzt von loki1979 (3. Juni 2018 um 14:17) aus folgendem Grund: Encoding in 1.0.3 angepasst !

  • Hallo,
    Wo ist denn dieses Plugin?
    Ein Video davon ist ja recht interessant, aber bringen tuts ja nun nichts.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo SkyBird , hab's oben ediert !

    Das Addon was ne spontane , zwischen anderen Sachen und weil ich damals für 15 , 16
    unter dem selben Namen eins gemacht hatte .

    Die Zeit verging und ich hab inzwischen einige Kniffe drauf , also richtige Addons zu scheiben
    mit allem drum und dran ,Musik ,Video,Picture ,Programme,Eigene Addon Tools ,usw .

    Aber man lernt nie aus, hoffe es gefällt und tut bei jedem was es soll , lg

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    2 Mal editiert, zuletzt von loki1979 (1. Juni 2018 um 22:33)

  • Ja Ja weis ja , war en Privates für'n Freund eigentlich ((-;

    Das Prinzip geht gut , nur Encoding muss noch etwas angepasst werden ,
    das was ich am meisten lieb (((-;

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Solange hier keine anderen Addons oder Wizards gepostet werden. Ich habe den Typen im Video zufällig schonmal gesehen ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!