nfo Files, die nächste Frage

  • Moin zusammen,

    nachdem ich es endlich geschafft habe, die nfo Video Files zu extrahieren, kommen die nächsten Fragen. Ich wollte mich langsam rantasten und habe bei einem File den englischen Text bei <plot> ins Deutsche übersetzt. Dann habe ich das ansonsten unveränderte File im Ordner des Films gegen das originale nfo File ausgetauscht. Ich erwartete nun nach Aktuallisierung der Bibliothek, den deutschen Text in der Vorschau zu sehen. Es ist aber weiterhin der englische Text vorhanden. Danach habe ich mal probiert, die Datenbankeinträge zu importieren, weil ich dachte, dass dann das geänderte File ausgetauscht wird. Leider immer noch englisch. Deshalb gezielt die Frage, wie ist die korrekte Vorgehensweise mit eigenen erstellten oder geänderten nfo Files? Werden die gegen die originalen nfo Files ausgetauscht? Wird die Bibliothek nach Erstellen des eigenen Files importiert oder reicht es, wenn das nfo File im Film Ordner gegen das geänderte File ausgetauscht wird?

    Besten Dank für Hilfe. Sollte ich ein Howto überlesen haben (habe die letzten Tage einiges gelesen), dann würde mir ein dezenter Hinweis mit einem Link reichen.

  • Den Film, bei dem du die nfo geändert hast aus der Datenbank entfernen und neu hinzufügen löst das Problem auf jeden Fall. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob "Datenbank aktualisieren" auch ausreicht. Das mache ich jedoch nicht, da ich mehrere Tausend Filme habe und die Aktualisierung so recht lange dauert.

  • Danke Lustiges Bassgebrumm für diesen Tipp. Wäre ich so im Leben nicht drauf gekommen. Habe jetzt erfolgeich ein nfo File editiert und die Daten wurden auch erkannt, als ich Deinen Tipp beherzigt habe. Umlaute werden gar nicht dar gestellt. Ist aber nicht so wichtig.
    Nun kommt aber das nächste Problem. Habe hier ein Konzert, was ich unbedingt in meine Liste aufnehmen möchte. Mache das an einem Beispiel fest:

    Robert Plant iTunes Festival London 2014.ts

    So ist der Titel des Streams. Das nfo File habe ich genannt

    Robert Plant iTunes Festival London 2014.nfo

    Habe mir im Netz ein Cover dafür raus gesucht, dass nenne ich überraschenderweise

    Robert Plant iTunes Festival London 2014.jpg

    Habe nun den Inhalt des nfo Files mit einem Minimum beschrieben. Verfeinern kann ich das immer noch, muss jetzt erst mal Erfolg sehen:


    Was ist das Minimum an Infos, was im nfo File enthalten sein muss? Wo packe ich das Cover hin? (Würde auf dem NAS für eigene nfo Files einen Ordner dafür anlegen.) Wie ist dann der korrekte Syntax, um das Bild einzubinden? Habe dann wie auch die anderen Konzerte für dieses Konzert einen Ordner erstellt, habe den

    Robert Plant iTunes Festival London 2014

    genannt. Darin enthalten sind der Stream und das nfo File. Habe dann die Bibliothek aktuallisiert und sehe dieses Konzert nicht in der Auflistung. Was mache ich wieder falsch?

  • aus der Datenbank entfernen und neu hinzufügen löst das Problem auf jeden Fall

    Das ist nicht nötig

    Wenn man in der Filmbibliothekt auf "i" drückt oder wie auch immer die Filminformationen betritt hat man bei Estuary unten rechts die Möglichkeit diesen Film zu "aktualisieren". Dabei werden die Filminformationen neu eingelesen. Sollte eine nfo-Datei bestehen, erkennt Kodi das, fragt nach ob die NFO ignoriert werden und aus dem Internet neu geladen werden soll. Diese Frage beantwortet man natürlich sinngemäß, dass man natürlich die nfo-Datei neu laden möchte. Dann werden auch die Änderungen übernommen.

    Wenn man eine Datenbankaktualisierung macht, checkt Kodi nur ob neue Inhalte in der Quelle hinzugekommen sind. Der Check verläuft ungefähr so:

    - Die Quelle hat gewisse Ordner und Dateien
    - Wenn diese Ordner/Dateien einen "gültigen Pfad" in der DB-Datei für Kodi haben, dann besteht dieser Film schon
    - Ist kein "gültiger Pfad" vorhanden scrapt Kodi die Daten und fügt sie der DB hinzu
    - Wenn ein "gültiger Pfad" besteht, gibt es für Kodi keinen Grund die Informationen neu einzulesen


    Umlaute werden gar nicht dar gestellt. Ist aber nicht so wichtig.

    Kann ich die nfo-Datei mal sehen? Wahrscheinlich fehlt einfach nur der passende Zeichensatz im Header der nfo-Datei. Mit welchem Programm editierst du die nfo-Dateien? Wenn du es unter Windows machst, kann ich die notepad++ nur sehr ans Herz legen. Dort stellst du die Kodierung auf "UTF-8 ohne BOM" ein. Dennoch müsste ich mal die erste Zeile der NFO sehen.

    @Friedel540
    Wo soll das Konzert denn gelistet werden? In der normalen Filmbibliothek? Wenn ja, dann muss es am Anfang und Ende <movie> ... </movie> heißen.

    Es gibt in Estuary aber auch den Hauptmenüpunkt "Musikvideos". Soll es dort gelistet werden, so musst du für Kodi für Musikvideos eine neue Quelle hinzufügen. Kodi trennt alles ganz penibel. Nehmen wir also an, du hast dort, wo du deine Daten speicherst einen Ordner "Musikvideos". Darunter hast du einen Unterordner "Robert_Plant". In diesem Ornder befindet sich dann das Video und die entsprechende nfo-Datei. Das ganze könnte so aussehen:

    Code
    / (wurzelverzeichnis; unter Windows der Laufwerksbuchstabe D:\ z. B.)
    --Musik-Videos (Ordner im Wurzelverzeichnis)
    ----Robert_Plant (Unterordner von "Musik-Videos")
    ------Robert-Plant-iTunes-Festival-London-2014.mkv (Videodatei)
    ------Robert-Plant-iTunes-Festival-London-2014.nfo (nfo-Datei)

    Du fügst dann in Kodi eine neue Quelle hinzu und wählst dafür (aus obigen Beispiel) den Ordner "Musik-Videos" aus. Bitte nicht tiefer in die Ordnerstruktur gehen!! Dann sagst du Kodi, was diese Quelle beinhaltet (in deinem Fall "Musikvideos") und wählst dann "lokale Informationen", damit deine Informationen verwendet werden. Wenn du nur nfo-Dateien verwendest, kannst du die restlichen Schalter in den Einstellungen ignorieren. Dann bestätigst du die Eingabe und Kodi wird dann fragen ob alle Daten der Quelle eingelesen werden sollen, was natürlich auch mit "Ja" beantwortet wird ;)

    Ich habe das gerade mit deiner NFO von Robert Plant versucht und (abgesehen davon, dass ich keine Cover dazu habe) wird alles korrekt angezeigt und mit dieser nfo in der Rubrik "Musikvideos" gelistet (screenshot hänge ich gleich an).

    Du musst dich halt entscheiden. Möchtest du das Musikvideo in deiner Filmbibliothek gelistet haben, muss es auch in der nfo-Datei als Film (movie) deklariert werden. Soll es ein Musikvideo sein, dann musst du eine komplett neue Quelle anlegen und die in Kodi autark zur Verfügung stellen. Kodi kann keine Mediendaten in der gleichen Quelle mischen. Du kannst also NICHT Serien und Filme in den gleichen Ordner packen und hoffen, dass Kodi diese dann separat listet. Du musst für "Musik", "Filme", "Serien" und "Musikvideos" eigene Quellen haben

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hier siehst du es schon in den Widgets rechts:

    Hier dann der Eintrag:

    Und ist das, was ich am Anfang meinte, wenn du eine nfo-Datei editiert hast und die Filminformationen neu einlesen möchtest:

    Wenn du dort auf "refresh" drückst, werden die Infos nach Bestätigung neu eingelesen.

    Hoffe, dass es dir hilft.
    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Habe mir im Netz ein Cover dafür raus gesucht, dass nenne ich überraschenderweise

    Robert Plant iTunes Festival London 2014.jpg

    Benenne diese Datei bitte um in 'Robert Plant iTunes Festival London 2014-poster.jpg'. Kodi erkennt dies dann als Cover. Wenn du im Netz noch ein schönes Hintergrundbild findest, benenne es 'Robert Plant iTunes Festival London 2014-fanart.jpg'.

    Der Name des Ordners, in dem sich das Konzert von Robert Plant befindet, ist nicht so wichtig. Er könnte z. B. auch 'Robert Plant (2014) Live In London' heißen. Wichtig ist, dass die *.ts-Datei, die *.nfo, die *-poster.jpg und die *-fanart.jpg untereinander den gleichen Namen haben.

  • Wow, ne Menge guter Tipps, die ich nach einem Kaffee direkt ausprobiere. Nur kurz vorab. Ich editiere mit notepad++ und liste meine Konzerte unter Musicvodeos. Das Benennen der jpg in Cover und fanart macht Sinn. Hätte ich auch selber drauf kommen können, denn ich habe meine Datenbank schon mit jpg Dateien exportiert und habe ja genug Beispielbilder dadurch.
    nfo File mit den fehlenden Umlauten hänge ich nachher noch an. Vorab noch eine weitere Frage, die mich etwas beunruhigt.
    Vor Kodi hatte ich die von TV aufenommenen Filme alle mit TS-Doctor bearbeitet und die Namen Der Filme alle mit _ zwischen den Wörtern getrennt. Nun habe ich ja einige HowTos hier gelesen. Dort wurde der _ immer weg gelassen. Da ich die Namen aller Dateien eh ändern musste, hab ich auch überall die _ weg genommen. Das hat sich bisher nicht als falsch raus gestellt. Ich hoffe, es ist auch kein Fehler. Wie ist es denn ursprünglich nun richtig?

  • Ich habe in allen meinen Dateinamen auch Leerzeichen drin und damit nie Probleme.
    Kodi läuft ja auf verschiedensten Betriebssystemen. Möglicherweise kann ein Betriebssystem nicht mit Leerzeichen im Dateinamen umgehen. Wohl daher sind in manchen Beispielen die Leerzeichen durch den _ ersetzt. Wie du festgestellt hast, kann man das aber getrost ignorieren.

  • Es kommt drauf an. Unter Linux sind Leerzeichen manchmal ein wirklicher Arschtritt :D

    Ich versuche Leerzeichen, wann auch immer es geht, zu vermeiden und anstelle den Unterstrich "_" zu verwenden. Sollte Filme Zusatznamen haben:

    Top Gun - Sie fürchten werder Tod noch Teufel

    mache ich es wie folgt:

    Top_Gun-Sie_fuerchten_weder_Tod_noch_Teufel

    Ich vermeide auch sämtliche ä, ö, ü im Dateinamen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @DaVu
    Ja, so hatte ich das auch immer gehalten und nach dem Einlesen hier in sämlichen Filmen die Unterstriche weg genommen. Da ich den Syntax der Filme eh an Kodi anpassen musste, war das kein Mehraufwand. Ich möchte es aber nach Möglichkeit vermeiden, diese Unterstriche wieder einfügen zu müssen. So wie es aber aussieht, klappt es ganz hervorragend. Ich habe sowohl in Filme, als auch in Musik Videos alle Dateien aufgelistet, auch mit Postern. Bei den wenigen, die die Online Datenbanken nicht lieferten, habe ich sie lokal eingefügt, klappt auch. Serien sind etwas aufwändigeer. Da fehlen zum Teil komplette Vorschaubilder zur Serie, einige zu einzelnen Staffeln, einige zu Episoden. Das Grundprinzip ist mir aber klar und nun nur noch eine Fleißarbeit.
    Zum Aktualisieren habe ich noch eine Frage. Ich habe die Funktion der Tast i genutzt, um Film für Film, den ich bearbeitet habe zu aktualisieren. Hat geklappt, aber etwas umständlich. Einfacher wäre es, die Änderungen (wie Bilder einfügen) für alle erkannten Filme durchzuführen und dann alle auf einmal zu aktualisieren. Ich habe das probiert (lokale Informationen) aber das hat bei mir nicht funktioniert.
    Was ich noch gar nicht geschafft habe ist das Einfügen von komplett eigenen nfo Files und Filmen (Robert Plant iTunes Festival z.B.) Da versuche ich mich aber nochmal, bevor ich hier wieder um Hilfe bettele. :)

  • Was ich noch gar nicht geschafft habe ist das Einfügen von komplett eigenen nfo Files und Filmen (Robert Plant iTunes Festival z.B.) Da versuche ich mich aber nochmal, bevor ich hier wieder um Hilfe bettele.

    Dazu habe ich oben was geschrieben, worauf du noch nicht eingegangen bist. Bei mir hat das mit deiner NFO (ich habe komplett deinen Inhalt übernommen ohne ihn zu überprüfen) wunderbar geklappt und das Musikvideo ist unter Musikvideos gelistet.

    Ich hatte einige Fragen dazu gestellt, die du bisher auch noch nicht beantwortet hast ;)

    Mach erstmal und vielleicht erschließt sich dir ja das ein oder andere ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @DaVu

    Ist nicht meine Art, Antworten auf meine Fragen zu ignorieren. Waren einfach sehr viele Dinge, die sich mir heute erschlossen haben und die habe ich erst einmal umgesetzt (z.B. fehlende Poster,Fanart einfügen). Kurz zum iTunes Video. Ich meine, das so umgesetzt zu haben, wie Du geschrieben hast. Hat bei mir (noch) nicht geklappt. Will da aber erst nochmal später am Tag (jetzt warten Dinge des täglichen Lebens auf mich :) ) erneut versuchen, bevor ich hier die Pferde scheu mache. Dann gehe ich auch ausführlich auf Deine Antwort ein. Ich kann mir nur vorstellen, dass das nfo File in einem korrupten Format auf dem NAS liegt, denn so wie ich Deine Bilder deute, braucht es das Video selber nicht, um in der Liste zu erscheinen. Kodi orientiert sich meinem Verständnis nach also vorrangig an dem nfo File. Die Taste i kann ich ja in diesem Fall nicht anwenden. Aktualisieren kann ich ja nur das, was auch in der Liste erscheint.

  • denn so wie ich Deine Bilder deute, braucht es das Video selber nicht, um in der Liste zu erscheinen.

    Das ist nicht richtig. Ich habe bei mir eine dummy-datei angelegt...

    Code
    davu@davu-laptop1:~/test/kodi-test-scrape/musicvideos/robert_plant$ ls
    robert-plant-itunes-festival-london-2014.mkv
    robert-plant-itunes-festival-london-2014.nfo
    davu@davu-laptop1:~/test/kodi-test-scrape/musicvideos/robert_plant$


    Natürlich ist das kein echtes Video und kann daher auch nicht abgespielt werden. Dennoch erkennt Kodi anhand der Dateiendung, dass es eine Video Datei ist, findet nebst eine passende NFO-Datei und verwendet diese um die Informationen zu beziehen.

    Hier mal die einzelnen Schritte, die ich gemacht habe um dein Video einzubinden. Screenshots sind auf Englsich..ich schreibe aber die deutsche Bezeichnung dazu:

    Navigiere zu "Videos"

    Navigiere zu "Dateien"

    Navigiere zu "Videos hinzufügen"


    Klicke auf "Durchsuchen" und navigiere zu dem Pfad in dem dein Video liegt:


    "Rober_Plant" ist dem Fall der Ordner in dem das Video selbst sowie auch die NFO-Datei liegen sollte. Nicht tiefer gehen, sondern dort auf "OK" drücken:

    So sieht das dann im Pfad aus..wieder auf "OK" drücken es sei denn, du möchtest unten die Quelle umbenennen "enter a name for the media source"...da kannst du alles mögliche rein schreiben:

    Inhalt festlegen...in meinem Fall habe ich "Musikvideo" genommen, da deine NFO Datei darauf ausgelegt ist.

    Wenn du dort ^^ was anderes möchtest und es unter deiner Filmbibliothek listen möchtest, dann musst du die NFO-Datei wie oben erwähnt ändern. Man kann, wie gesagt, keine Medien untereinander mischen. Kodi möchte alles einzeln haben.

    Diese Einstellungen kannst du genau so übernehmen. Du musst nichts ändern. Du übernimmst lokale Informationen aus deiner NFO, daher musst du auch nicht nach dem Ordnernamen suchen lassen. Wenn du online scrapen würdest, müsstest du dort noch was ändern. Da du das aber nicht machst, geht das so:

    Mit "yes" bestätigen:


    Wenn du dann zu "Musikvideo" im Hauptmenü gehst siehst du schon, dass es gelistet wird:


    Und hier dann auch nochmal wenn du den Bereich betrittst:

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das Editieren von nfo-files habe ich anfangs auch mit Text-Editoren wie notepad++ bzw. dem Editor vom Total Commander gemacht (vorhandenes File aus einem anderen Film genommen und umbenannt u. mit anderem Text befüllt). Hab natürlich schnell gemerkt, dass das nicht sehr komfortabel ist. Ich möchte dir daher ans Herz legen, dich mit einem externen Scraper zu beschäftigen. Es gibt Programme wie Ember Media Manager, Tiny Media Manager oder MediaElch.

    Ich komme mit dem MediaElch recht gut zurecht. Damit scrape ich meine Filme/Konzerte oder lege selbst nfo's an. Mit einem Tastendruck kannst du z. B. eien neue nfo erzeugen und sie leicht mit eigenen Texten/Informationen ausstatten.
    Beim Einlesen in Kodi lasse ich dann nur die 'lokalen Info's' auslesen und alles ist gut.

    Meine vielen Konzerte habe ich übrigens auch als 'Filme' deklariert, nicht als 'Musikvideos'. Ich hatte mich zunächst mit dem Thema 'Musikvideos' beschäftigt, bin damit aber nicht so recht glücklich geworden. Entweder wurde nichts zu den Konzerten gefunden oder aber die Informationen waren nur sehr marginal. Bei jedem Konzert füge ich Ergänzungen aufgrund eigener Recherchen hinzu (welche Location, wann stattgefunden, welche Titel gespielt u.s.w.). Setlist FM ist hier sehr hilfreich. Die Konzerte- nfo's bearbeite ich also ohnehin alle nach.

    Außerdem erfasse ich gern auch die Musiker und das auch noch mit Bild. Also so wie Schauspieler und Rolle bei den Filmen. Versuche da halt ein bisschen, Perfektionist zu sein. Über die Datenbankabfrage sehe ich dann z.B. auch, dass der Drummer XY mal in der anderen Band getrommelt hat.

    Mag alles spleenig sein, mir gefällt's aber so.

  • Danke an Euch beiden für Anregungen und Tipps.
    @Lustiges Bassgebrumm ich behalte das alles mal im Hinterkopf. Hatte vor Urzeiten (aber vor der Umbenennung dr Videofiles mal mich an Alternativen versucht und keine guen Erfahrungen gemacht. Kann aber alles noch kommen, wenn ich erst einmal die Grundfunktionen im Griff habe.

    @DaVu
    Im Anhang das editierte nfo File mit dem Umlaute Problem.


    Danke dafür, dass Du Dir so eine Mühe mit den Screenshots machst. Ich weiß (hoffentlich) wie man Quellen hinzufügt/bearbeitet. Mein Problem ist, dass speziell der iTunes Stream nicht gefunden wird. Ich mache nun später aber zwei Dinge. Ich werde a. den Namen mal probehalber mit _ versehen, nicht dass das ein Syntax Fehler ist, dass der Stream nicht gefunden wird. Dann werde ich b. einen anderen Stream versuchen. Das habe ich bisher nicht getan, weil ich erst mal einen Stream ans Laufen bekommen will.

    Die Ordnerstruktur meines NAS ist (angefangen bei root) /Public/Konzerte/Led Zeppelin/Robert Plant/Robert Plant iTunes Festival London 2014

    In diesem Ordner liegen die Files:

    Robert Plant iTunes Festival London 2014.nfo
    Robert Plant iTunes Festival London 2014-fanart.jpg
    Robert Plant iTunes Festival London 2014-poster.jpg
    Robert Plant iTunes Festival London 2014.ts

    Im Ordner Robert Plant liegen auch andere Streams, u.a. der dessen nfo ich gepostet habe mit den Umlautproblem. Die werden alle erkannt.

    Hier auch mal das nfo File vom iTunes Festival, nicht, dass da doch noch ein Fehler vorliegt.


    Dann bin ich hergegangen, bin auf Medien/Bibliothek/Videos/Konzerte Dann Taste c und Quelle bearbeiten angewählt.

    Dort habe ich dann unter ok die Auswahl Musikvideos Local Information only gewählt. Die anderen Einstellungen siehst Du auf dem Bild im Anhang.



    Dann habe ich die Anfrage, ob aktualisiert werden soll bestätigt. Er hat ALLES durchsucht, was lange genug gedauert hat, aber das Video nicht gefunden. Auch da sagen Bilder mehr als 1000 Worte

    Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet. Wenn nicht bitte ich um dezente Hinweise. Ich verliere langsam den Überblick :)

  • Kaum macht man es richtig:

    Zuerst habe ich mal "Roundhouse" Konzert erfolgreich hochgeladen. Ist das selbe Konzert, aber aus youtube runter geladen. Das hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert. Dann habe ich das nfo File genommen und nur den Titel in iTunes geändert. Dann aber der entscheidene Unterschied. Ich hatte schon länger ein korruptes nfo File in Verdacht. Nach dem Abspeichern konvertierte ich das File expliziet noch einmal in UTF-8-BOM und siehe da, funktioniert. Ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass ich mich dermaßen blöd anstelle. Nun habe ich wirklich Win 10 in Verdacht. Beim Speichern mit notepad++ kann ich das Format UTF-8-BOM nicht anwählen. Ich kann nur unter "Konvertieren" im Nachhinein UTF-8-BOM anwählen. Nun habe ich mich damit den halben Tag rum geärgert und muß jetzt erst mal was anderes sehen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich revanchiere mich, wenn es so rund läuft, indem ich ein Dummy HowTo für Kodi 18 Estuary GUI schreibe. Ich hoffe diese GUI bleibt auch aktuell, wenn irgendwann einmal eine stable Kodi 18 raus kommt.

  • Leider stellt sich mir schon wieder eine weitere Frage. Habe nun alle Robert Plant Konzerte eingebunden. Jedes mit fanart, jedes mit cover. Leider werden mir von 9 Konzerten 4 ohne cover wieder gegeben. Ich hatte nun vermutet, dass diese zu groß sind und habe sie auf ca. 60k verkleinert. Werden aber immer noch nicht dar gestellt. Sind alles jpg Dateien. Gibt es andere Größenbeschränkungen und wenn ja, welche bitte.

  • Unter Linux sind Leerzeichen manchmal ein wirklicher Arschtritt

    Nicht wirklich. Nur im Terminal machen sie (scheinbar) Probleme. Entweder parst man sie da, oder setzt Zeichenketten, die Leerzeichen enthalten in Anführungszeichen. Warum? Leerzeichen sind Parameter- Separatoren, d.h. sie dienen zur Trennung einzelner Parameter/Optionen. Unter Windows in der Eingabeaufforderung übrigens auch - hier unterscheidet sich das Verhalten in nichts von Linux.

    mv My Movie.mkv My Film.mkv --> 'My' soll nach 'Movie.mkv' verschoben/umbenannt werden, 'My' als Datei existiert aber nicht. mv "My Movie.mkv" "My Film.mkv" wäre richtig, oder geparst: mv My\ Movie.mkv My\ Film.mkv.

    Ich vermeide auch sämtliche ä, ö, ü im Dateinamen.

    Damit kommt jedes moderne Betriebssystem ohne Probleme klar.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Nein, an der Größe dieser Dateien liegt es sicher nicht. Überprüfe doch nochmal, ob sie exakt richtig benannt sind: Filmname-poster.jpg.
    Also den Bindestrich vor poster nicht vergessen und auch kein Leerzeichen zuviel drin?

    Ansonsten müsstest du mal eines dieser nicht erkannten cover hochladen, damit wir mal schauen können ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!