Serientitel werden manchmal nciht erkannt

  • Abend,

    ich bin mir sicher hier gabs schon was dazu aber ich weiß nciht genau was ich sinnvolles in die Suche eingeben soll, dass ich tausende Ergebnisse habe.

    Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich scrape eine Serie und Ember scheint diese auch erfolgreich zu erkennen. Am Ende wird auch die Serie korrekt benannt aber die Titel der FOlgen werden nciht gescrapt. Die Titel liegen jedoch in TVDB korrekt vor. Dieser Fehler tritt auch nicht bei allen Serien auf. Also an meinen Einstellungen kann es eigentlich auch nicht leigen.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    Gus

    Kurzes Update: Also das kommt sogar innerhalb einer Staffel vor. Das Problem ist, dass EMM abstürzt wenn ich versuche die "Episode zu wechslen".

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav (30. Mai 2018 um 19:08) aus folgendem Grund: Update

  • Hallo DanCooper

    Das ist kein Problem einer Serie sonder dieses Verhalten ist bei diversen Serien zu beobachten (z. B. "Cheers" oder "Kobra übernehmen sie")

    Was mich aber wirklich irittiert ist der Umstand, dass ich keine Episode wechseln kann. Wenn ich Strg+C drücke oder im Menü auswähle friert EMM ein und ein Neustart des Programms ist nötig. (Version ist die aktuellste)

    Auf die Logs habe ich gerade keinen Zugriff.

    Gruß
    Gus

  • Was mich aber wirklich irittiert ist der Umstand, dass ich keine Episode wechseln kann. Wenn ich Strg+C drücke oder im Menü auswähle friert EMM ein und ein Neustart des Programms ist nötig. (Version ist die aktuellste)

    Je nachdem wie viele und welche Scraper du aktiviert hast kann das zusammenstellen der kompletten Episodenliste sehr lange dauern. Nur mit TVDB dürfte die Liste innerhalb von 10 Sekunden verfügbar sein. Mit TMDB und IMDB dauert es ewig. Ich muss auch mal nachsehen, ob der Abruf in einem BackgroundWorker läuft, ansonsten sieht's so aus als würde sich Ember aufhängen bzw. das GUI ist in der Zeit nicht ansprechbar.

  • @DanCooper
    instinct wird von tvdb auch nicht erkannt obwohl alles vorhanden ist. Mit tmdb wird sie erkannt und richtig gescrappt.

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!