Listenansicht bei Musik

  • Hallo,

    ich habe den Skin unter Coreelec (Raybuntu 8.90.2) installiert und eingerichtet.

    Das Ganze läuft auf einer S912 Box.

    Danach habe ich meine ganze Musiksammlung eingelesen.

    Beim Aufruf der Daten - Egal ob über Bibliothek oder Dateien - bekomme ich in der List-Ansicht nur einen leeren Bildschirm angezeigt. Schalte ich die Ansicht auf Symbole um, sehe ich meine ganze Sammlung.

    Gibt es dafür eine bestimmte Einstellung oder ist das ein Bug im Skin.

    Unter 8.9.0.1 hatte ich das, soweit ich mich erinnern kann nicht.

    Gruß
    Wolfgang

  • Da haben sich Listlabels geändert und Gade hat keine Zeit es anzupassen. Nehm mal die Nightly vom 14.04., da gehts noch.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Dann muß ich mich bis zur Anpassung mit einem anderen Skin behelfen.

    Möchte das Coreelec nicht runterschmeißen, hab es gestern erst "liebevoll" eingerichtet.
    Welchen kannst du empfehlen, wo auch bei abspielen von Musik gleich in den Vollbildmodus gewechselt wird?

  • Andromeda kann das z.B. über die Standard Repository. Muss man nur einmalig aktivieren über Skin -> Playback
    Aber sowas gutes wie Rapier findet man nicht :)
    Vieleicht wäre auch Juggers LG TV nachempfundener Skin was für dich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • da gebe ich dir Recht. was besseres als Rapier geht eigentlich nicht.

    Werde halt warten bis der Bug behoben ist.

  • So, hat etwas länger gedauert bei mir. Bin leider vorher nicht dazu gekommen.

    Habe nun am Wochenende die Neue Version aufgespielt.
    Nun funktioniert auch wieder die Listenansicht.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!