YouTube unter Aeon MQ7

  • Hi,

    nutzt noch jemand das YouTube Addon unter Aeon MQ7?

    Wenn ich mich anmelden will, kommt die Meldung dass ich http://youtube.com/activate öffnen soll und weiter nichts. Eigentlich sollte nun ein Code erscheinen, den ich eingeben muss, aber alles was ich tun kann, ist auf Abbrechen zu drücken.
    Unter meinem vorherigen Skin ging es noch. Weiß auch gar nicht wieso es sich ausgeloggt hat.

    Wie auch immer, hat noch jemand das gleiche Problem?

  • Wird dir wohl nur übrig bleiben, entweder wie schon vorgeschlagen ein temporäres wechselna von Skin zu machen oder du gehst mit nem entsprechenden [definition='1','0']log[/definition] ins brasilianische Forum und schaust ob der Entwickler fort reagiert.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich weiß nicht, ob es hilft.
    Jedoch hat sich Youtube bei mir auch ausgeloggt.
    Ich habe kein anderen Skin, bekomme den Code noch angezeigt, aber dann schmiert es sofort ab bzw. bleibt beim Code Fenster hängen. Ich kann zwar auf der Website mit meinem Notebook den Code eingeben, dort rödelt die Website dann jedoch ewig und sobald ich irgendwann beim Kodi Addon auf "abbrechen" drücke, reagiert Kodi gar nicht mehr und ich muss den NUC hart ausschalten.
    Eventuell bleibt bei dir auch etwas hängen und zeigt dir bei deinem Skin erst gar nicht den Code an, was er bei mir vor dem hängenbleiben noch macht.
    Ich nutze LibreElec neuste beta build.

  • hm ne, hängenbleiben tut bei mir nichts. wenn ich auf abbrechen drücke, reagiert er ja sofort. der code wird halt nur nicht angezeigt, zumindest nicht im bereich des sichtbaren.
    hab es jetzt so gemacht, wie die kollegen oben geschrieben haben. dachte das ausloggen hing mit dem skinwechsel zusammen, hat aber alles funktioniert. hoffentlich bleibt es jetzt eingeloggt :)

  • Ich würde ebenfalls auf einen Standard-Skin wechseln, ist je auch installiert und dann die Aktivierung dort vornehmen dann wieder zurück und fertig.

    mfG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Work fine when using version 2.0.7.6 MQ7 - Kodi 17 Krypton

    https://i.imgur.com/hUuklQw.jpg

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    It looks the same on my screen, except for the bottom line. That's missing on my screen

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    edit: I just noticed its because of my Arial font. It works with the default font

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!