Kodi bricht Film immer wieder ab

  • Hallo zusammen,

    ich nutze Kodi seit letzten August auf einem Nvidia Shield Tv in version 17.3 und jetzt 17.6.

    Seit einiger Zeit bricht er Filme immer wieder mal mittendrin ab. passiert nicht bei jedem Film, ich habe aber auch keine sichere Erkenntnis, ob Dinge wie zwischendurch anhalten o.ä. einen positiven effekt haben...

    Ich habe Kodi jetzt komplett neu aufgesetzt, aber das problem ist immer noch da.

    Ist zu dem Thema etwas bekannt?

    Schönen Gruss, Holger

  • Versuch mal ihn zu deinstallieren und versuchs mit X-Plore, irgendwas im ES File Explorer sorgt dafür dass das bei Kodi passiert...hab leider vergessen was genau es war...der startet irgendwelche Routinen oder sowas.

  • Danke... Kann X-plore auch ne verbindung zum pc öffnen? freue mich auch über andere alternative vorschläge.

    Bei der shield ist es ja nicht ganz so einfach daten auf externe speicher zu bekommen ohne zu rooten so weit ich weiss.

    Das thema mit den abbrüchen werd ich mal nach der deinstallation vom es explorer beobachten

  • So einfach wie bei jedem anderen Droiden würde ich sagen :) vom "nützlichen" Funktionsumfang her kann X-Plore eigentlich alles was ES auch kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!