Netflix über Kodi

  • Hallo Liebes Forum,
    Kann man irgendwie Netflix Original umgehen und sich durch ein Addon netflix über Kodi holen? Dass das genau so ist wie das Original netflix? Wie geht man da vor, wenn es das gibt. Liebe Grüsse

  • Dass das genau so ist wie das Original netflix?

    Nein. Es gibt schlechte Versuche, läuft dann so top wie illegale Streams eben laufen. Mach deine Erfahrung damit, wenn du es nicht lassen kannst. Mein Tip: Lass es lieber gleich.

    Wie geht man da vor, wenn es das gibt

    In diesem Forum findest du dabei keinen Support

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Öhm, Hugohausen hat gar nicht explizit gesagt, dass er Netflix Content illegal abgreifen will, oder?
    Kann doch auch sein, dass er die Netflix App umgehen will und bezahlten Content über Kodi gucken möchte?
    Dafür könnte er doch Support hier im Forum bekommen.

  • Er hat auch bereits im Netflix Plugin Forum gepostet...warum das hier nochmal sein muss erschliesst sich mir nicht ganz unabhängig davon wie er auf die Inhalte zugreifen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!