Bildschirmschoner löschen bzw. Deinstallieren

  • Hallo,
    Ich habe auf meinem receiver mutant hd 55 kodi laufen. Dort mehrere bildschirmschoner ausprobiert. Wie kann ich denn die einzelnen bildschirmschoner wieder löschen bzw. Deinstallieren ?

    Grund War übrigens, dass der aerial bildschirmschoner net mehr aus zu schalten ist. Wenn sich der aerial bildschirmschoner einschaltet werden auch schön kurze Videos angezeigt. Nur kann ich das net mehr beenden und zurück gehen. Ich muss nen Reset des receiver machen.
    Wenn ich dafür nen fix bemerkt wäre das super, der aerial Bildschirmschoner gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Einfach unter Addons -> Look & Feel müssten die rumhängen, dort kann man im Addon auch deinstallieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • danke,
    ich habe das jetzt auch gefunden und hab nen anderen Birlschirmschoner genommen. Bei dem komme ich auch iweder raus aus mit der Stop Taste.
    Da ich nioch auf der Suche nach dem optimalen Build, Skin etc. ist das noch lange net der endstand. Hilft aber schon mal, man lernt immer was dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!