Addon aus libreElec exportieren

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mehrere KODi Geräte mit libreelec im Einsatz. Auf einem Gerät habe ich eine Addon installiert. Leider finde ich diese Addon nicht mehr im Netz bzw. bei repos.

    Gibt es eine Möglichkeit aus der Version wo das Addon läuft diese zu exportieren oder zu kopieren um sie auf die anderen Geräte zu übertragen??

    Gruß Lockslay

  • Per Netzwerk in die Freigabe Userdata, den richtigen Ordner raussuchen und kopieren und dann als zip neu packen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mehrere KODi Geräte mit libreelec im Einsatz. Auf einem Gerät habe ich eine Addon installiert. Leider finde ich diese Addon nicht mehr im Netz bzw. bei repos.

    Gibt es eine Möglichkeit aus der Version wo das Addon läuft diese zu exportieren oder zu kopieren um sie auf die anderen Geräte zu übertragen??

    • Gruß Lockslay
  • Hallo, habe ich das richtig verstanden?
    Auf der KODi Version denn passenden Ordner finden und über das Netzwerk herunterladen. Suche ich hier nach einer ZIP Datei ??

    Sorry für das Doppelposting

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Ne nach dem Ordner, den kannst du dann zippen.
    Es kann allerdings sein das in /addons/packages auch die passende Zip gleich liegt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wir können mit dem Support hier aufhören.

    @Lockslay hat mich via PN angeschrieben und mir gesagt, dass es um ein Add-on (tata.to.tv) aus dem buildstuben repo geht. Ich kann auch gern einen Screenshot anfügen, würde ich aber prinzipiell nur ungern machen.

    Die Buildstuben.de stehen bei Kodi auf der Banned Repository Liste und auch wenn das Add-on noch nicht auf der Liste steht (werde ich gleich ergänzen), liefert es urheberrechtlich geschützten Inhalt.

    Das ist hier weder erwünscht noch erlaubt.

    Von daher sollte hier der Support enden.

    @Lockslay

    und bitte keine PNs mehr in denen du mich nach illegalen Addons fragst. Ziehe meine Signatur:

    {tt[Ich gebe keinen Support per PN bzgl illegaler Addons...also nervt mich nicht damit, danke[/tt]

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!