Liegt es am Film das es ruckelt?

  • Guten Abend
    Ich habe bis jetzt alle Filme nachdem ich die richtige Einstellung gefunden habe ruckelfrei sehen können. Ich habe immer 1080p filme, jetzt wollte ich wieder ein film schauen aber direkt von anfang an kommt die buffer uhr und es ruckelt, man kann es nicht anschauen, auch dieser film ist 1080p. Habe die anderen getestet und die laufen ohne Probleme. Hier mal die daten vom Film...

    ViDEO-SOURCE............: :..................Bluray
    RESOLUTiON..............: :................1920x808
    FORMAT..................: :....................x264

    AUDiO-SOURCE............: :.......DE AC3 Line (OWN)
    SUBS....................: :........................

    SiZE....................: :.................8020 MB

    RUNTiME.................: :.............104 Minuten

    Ich habe Libreelec auf x96 mini mit 2gb Arbeitsspeicher und 16gb... Habe libreelec auf internen Speicher, meint ihr ein usb ethernet Adapter könnte abhilfe leisten? Obwohl von den 20 Filmen ist dies der erste der nicht läuft.

  • und da dir andere hier auch schon geholfen haben wäre es nur fair, wenn du anderen, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, deine Lösung schildern würdest ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich habe den gleichen Film nochmals gehabt statt 1080p habe ein 720p genommen und da läuft der, wie gesagt keine Ahnung warum dieser Film nicht lief. In VLC lief der 1080p film nur in der Box nicht, das war von 20 Filmen der erste der nicht lief, vielleicht lag es an der Bitrate. Jetzt ist wieder alles ok die 720p lief ganz durch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!