Bewertet

  • Otto (Versandhaus) will uns einen 10€ Gutschein schenken, wenn ich 10 Bewertungen von Produkten hinterlasse.
    Das ist so dermaßen abgedreht, weil ich früher mal für einen Kollegen Fake-Bewertungen geschrieben habe.
    Das war so halbwegs legal und auch nicht wirklich lukrativ. Aber sehr lehrreich.
    Es gibt sogar zwei Amazon-Bewertungen von mir, auf die ich selber reingefallen bin. Eine positive und eine kritische.
    Also im Grunde das, wonach man sucht. Irre digitale Welt.

    Und jetzt kommt Otto mit einem gar nicht so schlechtem Angebot.
    1€ pro Bewertung. Da hätte ich vor Jahren sehr ordentlich dazuverdient ;)
    Nur auch wieder unverschämt, da die sonst 5€ Gutscheine als Briefpapier verwenden.

    Wollte es nur mal erzählt haben und die neuen Methoden von Versandhäusern irgendwo in diesem Internet niederschreiben.

  • Ach da kenne ich auch welche... die Verkäufer der Chinaböller bei Amazon schreiben dich auf Facebook oder deinen öffentlichen Mail Adressen an, du sollst ihre Box legit über Amazon kaufen und bekommst das Geld via Paypal zurück...vorher wurde das mit Gutscheinen geregelt wo du dann am Ende für das Gerät nur nen paar Euro (im Schnitt so 5-10) gezahlt hast. Kreativ sind sie ja... und wenn du dir Mühe mit der Review gibst machen sie noch richtig Geld mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!