NFL Gamepass für Kodi 18?

  • Kurze Frage
    Wie bekomme ich das ganze auf nem raspi4 ans laufen ?

    Das Gp Addon wird mir nicht angezeigt?

    Sorry bin wohl schon mit über 40 zu alt um das zu kapieren

  • Ok Mann sollte auch immer alles lesen jetzt funktioniert es bei mir auch, bin voll Happy !!

    Danke euch für eure Hilfestellungen die ihr hier niederschreibt ! Top!

    Steht nem Football Abend nix mehr im Wege !

  • Hallöchen,

    ich habe Kodi 18.8 auf dem FireTV Cube am laufen alles wie in diesem Forum beschrieben ausgeführt auch der Login funktioniert.
    Beim auswählen des Spiels und in der Folge der Version (Hightlight, Condensed game oder Game video) erscheint leider nur ein kurzes Lade Rädchen in der Mitte aber nichts geschieht.

    Aufgefallen ist mir bisher das in den Einstellungen der Haken bei Nutze Input Stream Adaptive immer raus springt. (Ja der selbe Fehler tritt bei beiden Einstellungen auf)
    Auch in den Reository Downloads ist InputStream Adaptive nicht mehr zu finden nur noch RTMP Input.

    Ist das Problem bekannt?

    FIX: Problem hat sich gelöst, das InputStream Adaptive Addon war in den Eigenen Addons "Deaktiviert" weshalb auch immer. Nach einer Sucherei hat es geklappt.
    Danke nochmal für die Anleitung, dieses Forum ist tatsächlich das einzige in dem es gut zusammen geschrieben ist, wenn man die Muse hat es durch zu lesen.

    Grüß
    Michi

    Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Excali87 (14. September 2020 um 15:00) aus folgendem Grund: Problem hat sich gelöst, das InputStream Adaptive Addon war in den Eigenen Addons "Deaktiviert" weshalb auch immer. Nach einer Sucherei hat es geklappt. Danke nochmal für die Anleitung, dieses Forum ist tatsächlich das einzige in dem es gut zusammen geschrieben ist, wenn man die Muse hat es durch zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!