WM-2018-Tippspiel-Thread

  • Da sich kein Freiwilliger für das Verwalten des WM-2018-Tippspiels finden liess, habe ich ein Tippspiel auf kicktipp.de erstellt.

    Wer mitmachen möchte, kann sich gerne unter folgendem Link anmelden: https://www.kicktipp.de/kodinerds/

    nach folgenden Spielregeln wird getippt (Standard):

    • Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
    • Es wird das genaue Ergebnis getippt.
    • Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
    • Bei Gleichstand entscheidet in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
    • Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
    • Es gilt der finale Spielstand (auch bei Verlängerung und Elfmeter)

    Folgendermassen werden die Punkte verteilt:

    • Richtiger Sieger: 2 Punkte
    • Richtige Tordifferenz: 3 Punkte
    • Richtiges Ergebniss: 4 Punkte
    • Bei Unentschieden 2 Punkte mit falschem Ergebnis / 4 Punkte mit richtigem Ergebnis
    • Jede richtige Bonusfrage gibt 4 Punkte (zB. Wer gewinnt Gruppe A, B, C, ...)

    Die Regeln können auf kicktipp eingesehen werden.

    Die Zwischenstände kann ich kann ich regelmässig hier posten. Sie können zudem jederzeit auf kicktipp eingesehen werden.
    Zu gewinnen gibt es den sehr beliebten (den ich die letzten 4 Jahre tragen durfte) Tippmeister WM2018.

    Dan wünsche ich viel Spass und jede Menge Glück beim Tippen!

  • Wieso in Führung gegangen.

    Jeder liest die Tabelle wie er will :thumbup: .

    War ja erst ein Spiel. Warte mal das Wochenende ab.

    Aber mal ehrlich. War doch ein totlangweiliges Spiel. Wer will denn sowas sehen.
    Ich stelle mir vor wenn demnächst 48 Mannschaften antreten sollen.
    Dann spiel womöglich Tahiti gegen die Faröher Inseln. Wen interessiert das bei einer WM???

  • Wieso in Führung gegangen.

    Ja keiner hat mehr Punkte als ich, das sieht man doch!


    Aber mal ehrlich. War doch ein totlangweiliges Spiel. Wer will denn sowas sehen.

    Ich kann leider bis zum 21. keine Spiele anschauen, weil ich da die letzten Prüfungen vom Studium habe.

    Dann spiel womöglich Tahiti gegen die Faröher Inseln. Wen interessiert das bei einer WM???

    Stell dir vor, dann wären wir mit Liechtenstein auch am Start! das wäre mal genial. Selbst wenn unser ganzes Land zuschauen kommen würde, würden wir nicht mal ein Stadion voll kriegen

  • So, der erste Spieltag ist rum. Wie es aussieht spielen wir nur zu 8, und ich bin auch schon nach dem ersten Match in Führung gegangen. Wenn ihr meinen Titel wollt müsst ihr euch sputen!

    Brüll mal nicht so laut Tiger :P Immerhin hast du auch nicht mehr Punkte als ich *P

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • Immerhin waren wir uns alle einig das Russland gewinnt :thumbup:

    In nem anderen Tippspiel hatte sich schon einer ins Fäustchen gelacht weil der 4:0 aufm Zettel hatte. Haben wir den ausgelacht beim 5:0 in der Nachspielzeit^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Super Leistung, danke Jogi.... :cursing:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Jogi ist nicht schuld. Schuld sind die Ideenlosen Spieler auf dem Feld die zu oft den Konter zugelassen haben.
    Ahjo, ich muss mich immer ärgern wenn National-Spíeler nicht bei der Nationalhymne mitsingen...
    Es waren diesmal 2. Özil vorne dran..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Die drei Minuten Nachspielzeit haben es auch nicht mehr gebracht...obwohl kurz vor Ende der normalen Spielzeit ging ja nochmal zur Sache.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!