CPU- und GPU-Auslastiung extrem hoch

  • *räusper* Mining.......*räusper*

    Schöööön Schadware auf den Rechner geholt! :D :D :D

    Jeglicher weiterer Kommentar ist unütz

  • Wer sich so nen Rotz installiert ist selber schuld wenn er sich was einfängt.

    @grecoman ne Lösung habe ich für dich. Installier den kompletten Rechner neu. Ich glaube nämlich Snickers hat recht.
    Und bei der Neuinstallation verzichte auf so nen Schrott wie OpenKD, Vavoo usw. die nur dazu führen das Kodi schlecht da steht.

    @Snickers ist doch klar das da ein Miner im Hintergrund mit kommt. Solche "Qualitätssoftware" welche von hochqualifizierten Entwicklern erdacht wurde muss doch irgendwie refinanziert werden.

  • Nicht klar aber hier ist sehr wahrscheinlich der Fall eingetreten vor dem sehr viele gewarnt oder den Fall vorrausgesehen haben.

    Ich bin der Meinung wer ein Selbststeller ist dem ist auch nicht klar sein was er getan haben und einfach einen anderen Weg suchen. Das Spiel geht dann wieder von vorne los aber alles nicht mein Problem mit dem ich mich beschäftigen muss.

  • @grecoman: Wir unterstützen keine (illegalen) "Kodi-Builds". Bei solchen vorgefertigten Paketen weiß man nie, was man sich auf den Rechner holt - die Ergebnisse hast Du gerade selbst erfahren dürfen.

    Bitte achte darauf nur offizielle Versionen/Addons/Repos von Team-Kodi, den Kodinerds oder geprüften Drittanbietern zu verwenden. Dann hast Du solche Probleme nicht und bekommst hier auch Support.

    Ich denke mal sonst ist hier alles Nötige gesagt, um an ein stabiles System zu kommen. Daher: Dicht, bis auf Weiteres.

    Sollten noch Fragen sein, bitte einfach eine PM, dann wird der Thread wieder geöffnet - oder einen thematisch passenden neuen Thread aufmachen.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!