Repository Installation von Online Quelle nicht möglich

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem Kodi (17.6) auf dem Steamlink installiert, damit es dort möglich ist, dort Filme/Serien zu schauen, auch wenn der PC für andere Dinge verwendet wird. Man kommt dann ja kaum daran vorbei, auch andere Repositories zu installieren, um an diverse Addons zu kommen.

    Mein Problem dabei ist jetzt, dass ich die Quelle, wie überall beschrieben, hinzufüge, aber bei der folgenden Installation (Installation from Zip File) einfach kein Inhalt vorhanden ist. Rufe ich den Link im Browser auf und lade mir die entsprechende Zip Datei runter, ist es mir möglich, diese vom lokalen Ordner aus zu installieren, nur eben, wenn ich versuche auf eine Online Quelle zuzugreifen, funktioniert nicht.
    Auf meinem PC ist es eine valide Möglichkeit, die Repository einfach durch Zugriff auf lokale Ordner zu installieren. Auf dem Steamlink ist das nicht so leicht möglich, da ich bisher nicht ganz raushabe, wie ich Dateien entweder auf den Steamlink kriege oder alternativ von Kodi aus auf einem USB Stick, der dort angeschlossen ist, zugreife.

    Tippfehler beim eingeben der Quelle schließe ich aus. Ich habe nun schon mehrere Repositories versucht sowohl auf dem PC als auf dem Steamlink hinzuzufügen und bei keiner davon war ich erfolgreich.

  • Kann auch einfach eine illegale Quelle sein die inzwischen down ist :p

    Probier mal das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Kann auch einfach eine illegale Quelle sein die inzwischen down ist :P

    Probier mal das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie gesagt, wenn ich den Link ganz normal im Browser am PC eingebe, dann kann ich ganz normal drauf zugreifen und die Zip Datei, die zur Installation notwendig ist, herunterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!