pvr.hts fehlt bei kodi leia @intel nuc und installation schlägt fehl

  • hi,

    habe gestern meinen nuc bekommen und heute mal kodi installiert. habe wie immer zum schluss dann mein livetv einrichten wollen. wenn ich in kodi auf benutzer addons geh und dann auf die pvr liste, sind ziemlich viele addons drin, blos hts fehlt?

    habe dann von meinem windows pc das addon und nochmal aus addon_data jeweils die ordner auf den nuc gezogen und rein kopiert. aber das addon taucht nirgends auf.
    habe dann versucht von github die master zu ziehen. habe dann das entpackt und dann nur den ordner pvr.hts gezippt und dann versucht über install from zip das addon nach zu installieren, aber das schlägt fehl.

    wie bekomme ich denn dieses addon nun installiert?


    mfg


    //edit: achja, ich nutze kodi nicht als app, sondern die version, die man selbst installieren muss. mit normalem setup halt.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!