Raspi 3 Milhouse Build Netflix will nicht mehr...

  • Hast evtl. mal nachgeschaut, ob Netflix aufgrund deiner vielen Neuanmeldungen einen Passwort-Reset durchgeführt hat?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hi,
    danke für den Post, er ist auf jeden Fall hilfreich :)
    Inzwischen ist Version Netflix 0.13.10 raus. Hab es mit dem

    Code
    wget -q http://ix.io/1cvp -O /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py

    geschafft Netflix zumindest wieder zu öffnen. Widevine hat sich dann beim Öffnen eines Films installiert und es scheint jetzt wieder zu funktionieren.

  • Hast evtl. mal nachgeschaut, ob Netflix aufgrund deiner vielen Neuanmeldungen einen Passwort-Reset durchgeführt hat?

    Ja sicher. Ist alles ok, auf PC und Tablet geht's ja.

    Milhouse #616 / NetFlix 0.13.10 : Nicht nutzbar!

    Ich habe den Eindruck, das es mit jedem Update schlimmer statt besser wird.
    Ok, ist alles noch nicht stable, weiss ich selber, aber erkennbare Fortschritte sehe ich auch keine.
    Irgendwie muss das doch in den Griff zu bekommen sein, immer wieder gibt es Probleme mit "Navigation.py".

  • Ja sicher. Ist alles ok, auf PC und Tablet geht's ja.
    Milhouse #616 / NetFlix 0.13.10 : Nicht nutzbar!

    Ich habe den Eindruck, das es mit jedem Update schlimmer statt besser wird.
    Ok, ist alles noch nicht stable, weiss ich selber, aber erkennbare Fortschritte sehe ich auch keine.
    Irgendwie muss das doch in den Griff zu bekommen sein, immer wieder gibt es Probleme mit "Navigation.py".

    Bei mir läuft es mit LibreELEC Milhouse #608/ NetFlix 0.13.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!