keine Anzeige bei Smart Playlist

  • Hallo,
    ich betreibe Kodi 16 mit der Standard Skin, LibreELEC auf einem Odroid C2.
    Meine Medien habe ich in zwei Verzeichnissen auf einem Netzspeicher, einmal für Kinder und einmal für den Rest. Jeder Film ist dabei in einem eigenen Unter-Verzeichnis.
    Für die Trennung in der Anzeige habe ich zwei Smart Playlists eingerichtet, die lediglich aus jeweils einer Regel bestehen in welchem Verzeichnis die Dateien liegen.
    Medieninformationen werden nur über lokale .nfo Dateien genutzt, die ich mit Ember Media Manager erstelle.

    Unter der normalen Anzeige "Filme" von der Startseite von Kodi wird alles wie gewünscht angezeigt. Also alle Informationen und Bilder zu einem Film werden angezeigt.
    Wenn ich allerdings eine der beiden Smart Playlists öffne, erhalte ich lediglich eine Liste der Filme und die Medieninformationen bleiben leer. Wenn ich dann bei dem ausgewählten Film auf "Menu-->Filminformationen" gehe, öffnet sich das Fenster mit allen Infos und Bildern. Also ist eigentlich alles an Infos korrekt vorhanden.

    Wieso werden aber nun die Medieninformationen bei Smart Playlists nicht direkt wie bei der Ansicht "Filme" angezeigt?

    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke
    Pete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!