iTunes Mediathek für Kodi auf FireTV-Stick nutzen?

  • Hallo zusammen, ich weiß, ich werde mich hier wohl als kompletter volldiot darstellen, aber das mal jetzt beiseite.

    Was ich machen will: Die iTunes mediathek ohne viel umstand für Kodi verwenden, sodass ich am Tv die Dateien zur verfügung habe.

    Wie der Stand der Dinge ist: iTunes verwaltet die Mediathek selbst, Sendungen und Filme sind also nach Serie, Staffel, Titel sortiert.

    Wie der Aufbau des Netzwerkes ist: Pc(mit Mediathek) <--LAN-->Fritz!Box<--WLAN-->FireTV-Stick (mit Kodi)

    Was genau muss ich machen, damit ich die Dateien ohne viel aufhebens mit Kodi nutzen kann und die Kodi-Bibliotheks-Datei korrekt abgespeichert wird?

    Das Betriebssystem auf dem Pc ist Win 10 64bit

    PS: Die Filme und Serien habe ich nicht über iTunes gekauft, sondern stammen aus meinem eigenen Bestand.

    Wenn jemanden Infos fehlen, liefere ich sie nach.

    Vielen Dank im Voraus
    floluk

  • Das solltest du besser separat machen.
    Für Kodi eine eigene DB erstellen.
    Oder extern mit Emby an die Sache gehen.

    Wenn es bei iTunes auch nur eine Änderung gibt, dann kann Kodi ggf deine Datenbank nicht mehr anzeigen bis zum nächsten Release.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob es derzeit geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!