Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • ich meine nicht im livetv... verwende skygo..
    Wenn ich DA z.B. Serien als Favorit hinzufüge.. dAS Logo möchte ich ändern..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • ich meine nicht im livetv... verwende skygo..
    Wenn ich DA z.B. Serien als Favorit hinzufüge.. dAS Logo möchte ich ändern..

    Ist egal von wo, Kodi handelt das. Manuell ändern wie beschrieben und alles ist gut :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Moin!

    Wollte den Skin auch mal auf meinem Pi3 ausprobieren und sah, dass er im Kodinerds Repro für Krypton vorhanden ist.
    Jedoch bekomme ich bei der Installation den Fehler: "Die Abhängigkeit auf plugin.get.cast in Version 0.0.2 konnte nicht aufgelöst werden."

    Jemand eine Idee?

  • Siehe Eingangspost -> "Von wo installieren"
    Dort in den 2 Repos sind alle Abhängigkeiten defintiv drin.

    Erhoffe dir auf nem Raspberry aber keine wirklich gute Performance.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich muss dir nochmal einen vermeintlichen Bug reporten... (Leia) wenn ich im Backend über den File Browser eine Netzwerksource hinzufügen will kommt kein Popup und er verschluckt sich, wechsle ich den Skin funktioniert es...ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn du nen [definition='1','0']log[/definition] brauchst nur bescheid geben :)

  • Zu dem EmbyCon Problem mit den Buchstaben dass ich hatte, das liegt wohl an meiner Ordnerstruktur...bei mir liegen Filme so auf dem Server:

    Movies/A/Avatar/Avatar.mkv , wenn ich also das Empfohlen A in EmbyCon öffne, listet er alle Filme die im A Verzeichnis liegen.

  • Bin grad zu faul zum übersetzen, aber ihr seids ja alle des Englischen mächtig ;)

    Breaking change

    The upcoming version will kill all your existing main menu and hub menu configurations, because I changed the way how the skin handles them.

    Major improvements:

    • Completely changed the implementation to edit and customize the main menu, movies/tvshows/music hub menus.
    • The menu items of those windows aren't limited anymore.
    • Reworked skin settings dialog + popups to be much more user friendly.

    I also hope that this will increase the stability and performance in some cases.

    If someone will give it a try before it hits the repos, please feel free to manually install it from the GitHub repo. Issue reports and feedback is welcome.

    https://github.com/sualfred/skin.embuary/tree/shortcuts (Krypton)

    https://github.com/sualfred/skin.embuary/tree/shortcuts-leia (Leia)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (26. August 2018 um 15:14)

  • Wie kannst du es nur wagen uns Updates zu geben die Arbeit machen? :D :D :D

    Weiter so, macht einfach Spaß dein Skin, find ich.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Habe mir den Skin heute auch mal genauer angesehen (Titan ist ja mehr oder weniger tot!) und bin schwer begeistert!
    Ich habe fast das Gefühl, daß ich direkt mit dem Emby Client arbeite. :thumbup:

    @sualfred Aber ... um eine Sache bitte ich dich: Eine optionale Wide View für das Home! Bei mir ist nichts außer "Media" auf dem Start Screen und es ist schon leicht suboptimal, eine Reihe mit 27 Quellen zu haben und der Rest ist ein schwarzer Bildschirm ... :D
    Ach ja, und noch eine zweite Bitte: Die Option, direkt in die Libraries zu springen, ohne die Ansicht mit "recently added" oder "random" usw.

    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich! :thumbup:

  • Wtf. 27 Quellen? Ich hab nur automatische Emby Node Detection für bis zu 20 eingebaut. Du willst die quasi als Panel aufgelisted haben ohne Widgets?

    Die Menüs kannst du dir mit der neuen Alpha von oben erwähnt einzelnd dann so setzen ohne die Hubs.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Jupp, 27 Quellen! :D Allerdings sind 7 davon Audio, und da muß ich dann sowieso händisch ran (löse ich über das Einbinden der Genres, jede Library hat exakt eines!) ...

    Ich brauche halt keine Widgets, nur die Quellen, und die eben schön aufgereiht von links nach rechts und bei Erreichen des Bildschirmrandes geht es unten drunter weiter ...

    Und dann noch das direkte Springen in die Libraries, ohne den Zwischenkram ...

  • Gut, weil ich würde ungern noch mehr automatische Erkennung einbinden. Das ist nämlich sehr viel hardcoded Stuff.
    Aber so ein Home Screen als optional werde ich noch mit einbinden. Das nicht so das Thema.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Leia ist auch ready for testing. Link oben im Post editiert.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!