Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Dann erstell dir doch so eine apk.

    Da die Kombinationsmöglichkeiten nahezu unendlich sind, wird sowas immer eine Einzellösung sein und der Zeitaufwand hierfür steht in keinem Verhältnis zur eingesparten Zeit.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Also ich habe Kodi 20.2 installiert und mein Einstellungsmenü sieht so aus, ist es bei euch anders? Ich habe eine portable Version installiert und kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?

    Hi;

    ich nutze Kodi eigentlich auf Nokia Boxen mit Android.

    Testweise habe ich Kodi 20.2 mal unter Windows installiert.

    Ich habe die gleichen Icons wie du.

    Scheint also tatsächlich ein Windows Problem zu sein. Unter Android sieht alles OK aus.

  • mad-max79, herzlichen Dank fürs prüfen und bestätigen, bin auch schon in den Dateien des Skins unterwegs gewesen, finde dazu aber leider keine Pfade, vielleicht ist es ja noch ein Windows Kodi Bug, aber ich glaube es liegt am Skin. Sollte jemand eine zündende Idee oder sogar die Lösung, wären wir sicher alle dankbar. Beste Grüße Seger

  • Ist bekannt wie das Holiday Widget die Filme\Episoden identifiziert? Ich dachte erst das liefe über tags, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich finde einen Ordner in embuary helper, kann da aber nichts hinzuzufügen oder entfernen. Wie kommen die Filme da hin bzw. kann man das irgendwie anpassen?

  • Wenn ich es noch von früher richtig weiß wird hier auf ne online Quelle wie tmdb, imdb oder sowas in der Art zurück gegriffen und mit deiner Bibliothek abgeglichen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ist bekannt wie das Holiday Widget die Filme\Episoden identifiziert? Ich dachte erst das liefe über tags, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich finde einen Ordner in embuary helper, kann da aber nichts hinzuzufügen oder entfernen. Wie kommen die Filme da hin bzw. kann man das irgendwie anpassen?

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern. Bei mir tauchen da Filme auf, die keinen Weihnachtsbezug haben und welche, die ihn haben fehlen.

  • Moin zusammen, wir haben uns hier die fast perfekte Lösung der fehlenden Icons erarbeitet.

    Seger
    30. Dezember 2023 um 02:37

    Da alle Android/Libre-Nutzer berichtet haben, dass ihre Icons noch funktionieren, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir vielleicht die Datei materialdesignicons-webfont.ttf

    zur Verfügung stellen könnten, vielleicht ist eure Datei ja eine andere. Es gibt auch eine Lizenzdatei in dem Ordner, vielleicht auch diese. Vielen Dank an alle!

    Sieht schon viel schöner aus ... wenn jemand noch für die fehlenden Icons ne Lösung hat, immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!