Steam + Counter Strike 1.6 (Half Life 1) auf Libre/Coreelec möglich?

  • ja, denke schon. habe ich jedenfalls gelesen. habe es selber aber nie benutzt, daher kann ich es persönlich nicht bestätigen.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • *push*

    und da ist die steamlink app: Steamlink verfügbar

    jetzt mal schauen, wies weiter geht ;)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Ich habe letztens bei meinem neuen Samsung TV gesehen, dass es dort auch eine Steam-App gibt, mit der man Inhome-Streaming nutzen kann. Hab es auch kurz probiert mit einem GameSir G3s Gamepad, das per USB am TV angeschlossen war. War einwandfrei soweit mit Rise of the Tomb Raider und Project Cars 1.

    Evtl. interessant für die, die einen aktuelleren Samsung Fernseher haben und das noch nicht wussten. Man brauhct dafür natürlich wie bei Steam Link einen Gaming PC der das eben auf den Fernseher streamt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!