[8.90.x] CoreELEC for S905/S912 devices

  • Hallo

    hat einer das Image drauf? Habs installiert (clean) aber die Abhängigkeiten
    bei meinen Skins/Plugins werden nicht automatisch installiert. Geht irgendwie
    nur manuell. und das dauuuuuert.

    Kann man das irgendwie aktivieren?

    Gruß

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • teste ich.

    besteht die chance in naher zukunft auch mal hyperion auf den boxen zum laufen zu bekommen.

    lese seit monaten nur, das der kernel zu alt ist für hyperion.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • teste ich.

    besteht die chance in naher zukunft auch mal hyperion auf den boxen zum laufen zu bekommen.

    lese seit monaten nur, das der kernel zu alt ist für hyperion.

    Hyperion geht doch schon lange. Es gibt aber wohl irgendwo einen Bug der wohl aber nicht alles Content betrifft.

  • danke, muss ich wohl nochmal testen. der "bug" ist aber, soweit ich weiß, schon länger bekannt und im
    aktuellen Kernel behoben, warum dann kein update auf diesen?

    Gruß

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • danke, muss ich wohl nochmal testen. der "bug" ist aber, soweit ich weiß, schon länger bekannt und im
    aktuellen Kernel behoben, warum dann kein update auf diesen?

    Gruß

    Da hast du was falsches gehört oder weißt mehr als ich. Es gibt nur den 3.14 Kernel der im Moment benutzbar ist.

  • eigentlich ist die Situation ganz einfach:
    - Kernel 3.14 ist mit dem Hyperion bug, der zwei Posts über mir verlinkt wurde.
    - Kernel 4.X ist noch nicht einsatzfähig.

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!