Ember MM - FilmSets - Anzahl von Filmen angeben

  • Hi,

    gab es irgentwo bei Ember MM die Möglichkeit, dass er nur die FilmSets anlegt die min. eine bestimmte Anzahl an Filmen hat? Also wenn ich von einem Filmset nur 1 Film habe, dass er das Set dann gar nicht erstellt und scrappt, erst wenn es min. 2 sind. Diese Option ist in Kodi ja ebenfalls vorhanden (Kollektionen mit nur einem FIlm einschließen).

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Nein, denn dann müsste man ja beim Scrapen des zweiten Filmes ermitteln, ob du noch einen weiteren Film aus diesem Set hast und diesen "nachscrapen", was wiederum darin enden würde, dass sich beim Umbenennen der Pfad des ersten Filmes ändert, wenn man einen Set-Unterordner nutzt.

    Kodi legt das Set auch bei nur einem Film an. Die Option bewirkt nur, dass diese ausgeblendet werden. Das sollte in Ember über die Filter auch einstellbar sein.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Alles klar danke Dan.

    ERLEDIGT

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Dazu habe ich ergänzend eine andere Frage.

    Wäre es möglich die Anzahl der im Set befindlichen Filme direkt in den Spalten anzuzeigen? Bisher wird es in Klammern hinter dem Titel angezeigt wenn man das Set auswählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!