Arctic:Zephyr - wie bekomme ich 2 Einstellungen aktiviert ?

  • Ich hab den Kiosk mode in Settings aktiviert und als View: Dadurch zeigt mir der Skin immer auch die Länge eines Films in Minuten an - ABER einzig im Submenu Recently added movies fehlt genau diese Angabe der Filmlänge in Minuten.
    Gibt es einen Weg, dass das auch in dem Submenu angezeigt wird?

    Ich verwende sehr viel Subtitles. Spiele ich einen Film ab, habe ich im Subtitles Submenu aber nur 2 Einträge für "Download" und "Enabled"
    Ich vermisse die anderen Einträge die ich in Confluence hatte - insbesondere das zeitliche Angleichen von Subtitles wenn diese nicht synchron zum Film laufen.
    Wie kann ich die aus Confluence bekannten Menueinträge auch in Arctic:Zephyr wiederbekommen ?

  • Ich kenne den skin nicht, aber 1 scheint das ein Nebeneffeckt des Code zu sein was so gar nicht Einstellbar ist (das zweite klingt nach einem fehlednen Button den er einfach nicht braucht).
    Das müsstest beides beim Skinersteller Anfragen, wobei 1 eher Geschmackssache ist was dort kommt. Zeigt er dort Momentan Datum an? sieht im Code danach aus, was ja wenig Sinn macht.

    Das könnte man relativ "schnell" ändern in dem man die variable ändert im Skincode.

    Code
    <variable name="LabelDuration">
            <value condition="stringcompare(Container.SortMethod,$LOCALIZE[20368])">$INFO[ListItem.Date]</value>
            <value condition="stringcompare(Container.SortMethod,$LOCALIZE[552])">$INFO[ListItem.Date]</value>
            <value condition="stringcompare(Container.SortMethod,$LOCALIZE[20074])">$INFO[ListItem.MPAA]</value>
            <value condition="stringcompare(Container.SortMethod,$LOCALIZE[570])">$INFO[ListItem.DateAdded]</value>
            <value condition="stringcompare(Container.SortMethod,$LOCALIZE[567])">$INFO[ListItem.PlayCount]</value>
            <value condition="!IsEmpty(ListItem.Duration)">$INFO[ListItem.Duration,, $LOCALIZE[31102]]</value>
            <value condition="[Container.Content(tvshows) + !Control.IsVisible(54) + !Control.IsVisible(555)] | Container.Content(episodes)">$VAR[LabelYear]</value>
    </variable>

    Eine Zeile mehr am Anfang <value condition="String.StartsWith(Container.Folderpath,videodb://recentlyadded) + !IsEmpty(ListItem.Duration)">$INFO[ListItem.Duration,, $LOCALIZE[31102]]</value>
    sollte dafür sorgen das bei Episoden und Filme wenn es sich um den Pfad "recently" handelt die Dauer dran steht wenn sie nicht leer ist.
    Das ist so ein Nebeneffeckt - er ermittelt die Sortierung und zeigt nach dieser verschiedene Texte an. Recently wird nach Date sortiert und fällte dann unter dasselbe value wie wenn man die Filmliste nach Datum sortiert.
    Da ist es ja gewollte das das Datum dann auch angezeigt wird damit man den Wert auch sieht. Bei Recently stehen dann aber unter Umständen 20 gleiche Texte drin..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!