Empfehlung für kabellose Kopfhörer gesucht

  • Moin,

    eine Arbeitskollegin möchte sich gern kabellose Kopfhörer kaufen. Das ist nicht so richtig meine Baustelle, aber ich hab gesagt ich versuche mal
    das Nerd-Kollektiv anzuzapfen.

    Sie sucht nen guten Allrounder, geschlossen und verfügt über ein Budget von etwa 300 Euro.

    Hat jemand eine Hör-Empfehlung innerhalb dieser Parameter?

  • Hallo,

    ich nutze seit vielen Jahren Sennheiser und hier den RS 160/170/180, Hier von gibt es Nachfolger die ähnlich sind, die RS 165 bis 195. Vorteile leicht gute Passform haben 2 AAA Akkus guter Klang der sich mit dem Preis steigert. Nachteile bei den Neuen, man leider nur zwei Hörer paaren. Andere Nachteile gibt es nicht wirklich, höchsten das es einen leicht zeitlich Tonversatz zum TV Lautsprecher gibt, den man als Echo/Hall wahrnimmt merklich bei den dem offen Kopfhörer (RS180), also TV Ton aus. Wir haben die Kopfhörer seit Jahren im Einsatz und das fast jeden TV Abend, das einzige was wir ersetzt haben waren die Ohrmuscheln. Für Musik würde ich den ab den 185 schauen, für den TV machen die anderen ja nach Geschmack auch viel Spaß.

    schönen Tag noch

  • Zur Zeit gibt es bei Saturn den Sony WH-1000XM2 für 269,- im Angebot. Geschlossen, Blutooth oder Kabel, Geräuschunterdrückung und per Android-App im Frequenzgang beeinflussbar. Nutze ich in meinem Heimkino und gestern erst wieder im Flieger mit meinem Smartphone - echte Wohltat für die Ohren.

    Gruß - willicooper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!