Mi Box 3 - chinesische Version flashen?

  • Hi!
    Ich habe gerade die Option die chinesische Version der xiaomi Mi box 3 von einem Kumpelzu einem guten Preis zu bekommen.
    Allerdings weiß ich nicht genau was der Unterschied zwischen den Boxen ist.
    Wäre es möglich die chinesische Version zu einer internationalen zu flashen?

    Ich hoffe ich bin mit der Frage hier im richtigen Forum.

  • Eigentlich solltest du nur die Sprache ändern müssen und außerdem hat dies nichts mit Kodi zu tun und Google gibt dir genügend Antworten.

    Das was du suchst ist die Stock Firmware

    - burn to Sd Card
    - Stock firmware img und ready to go.....

  • Hi, danke für die ausführliche Antwort, genau so eine Grafik hab ich gebraucht.
    Hab die falsche Version mit dem S905 und 1G RAM, lässt sich also nicht umflashen.
    Hab das Ding jetzt leider bisschen voreilig gekauft, aber mal sehen, vielleicht kann man das für die Familie fit machen.

  • auch wenn es möglich wäre die mi 3 zur international version zu flashen,( und ich denke mal kodi soll dann darauf laufen ) ist es ein chinaböller mit 1gb ram mit android, also ganz nahe an selbstkasteiung. den arbeitsaufwand würde ich mir schenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!