Mehrere Displays ohne einen "Umschwung"?

  • Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich 3 Displays an meinem Rechner laufen, einer davon ist der TV. Wenn ich den Fernseher abschalte springt jedoch Kodi immer wieder auf mein Primary-Display; Auch nach dem Anschalten springt Kodi nicht mehr zurück.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Beste Grüße

    Dr. Eck

  • Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich 3 Displays an meinem Rechner laufen, einer davon ist der TV. Wenn ich den Fernseher abschalte springt jedoch Kodi immer wieder auf mein Primary-Display; Auch nach dem Anschalten springt Kodi nicht mehr zurück.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Beste Grüße

    Dr. Eck

    Du kannst doch unter Einstellungen / Anzeige deine Monitore auswählen!! Bei mir geht das und bleibt auch gespeichert! Habe auch 3 Stück !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ja, das kann man; allerdings wenn mein tv den strom verliert, fällt das bild immer wieder auf eines der beiden displays.

    und gespeichert bleibt bei mir nur das display das zuletzt angesprochen wurde :/

    gibts vielleicht config-variablen oder parameter mit dem man kodi "neustarten" könnte sodass es wieder auf dem tv startet?

    Einmal editiert, zuletzt von dreck (24. April 2018 um 17:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!