Skin mit Handlungsbeschreibung bei Filmen in FAV

  • Hallo, habe mir für meinen alten Plasma Fernseher eine Smart Internet Box zugelegt und möchte KODI in erster Linie dazu benutzen, Filme (Netzkino etc.) zu schauen. Jetzt habe ich mich durch die Liste der Filme gescrollt und anhand der Inhaltsbeschreibung und dem Schauen eines kurzen Ausschnitts einige Filme als Favoriten abgespeichert, um sie später zu sehen.
    Ich nutze den Standard Skin von KODI 17.6 und musste feststellen, dass mir die (eigentlich vorhandene) Inhaltsangabe, wenn ich die Filme aus der Favoritenliste abspiele, nirgendwo angezeigt wird - auch im laufenden Film selbst, wird bei Aufrufen von "Handlung" nichts eingeblendet. Liegt das vielleicht am Skin? Habe schon einige ausprobiert - ohne Erfolg....
    Weiß von den KODI Profis jemand Rat oder gibt es eine Skin Empfehlung?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruss

  • Kodi liefert diese Infos bei Favoriten nicht mit. Hilft auch kein anderer Skin.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • also eigentlich geht das bei Rapier..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sobald du das Item abspielst gehts auch, weil da die Player Infos gefüllt werden. Aber in einer Ansicht ist es nicht verfügbar.


    Code
    <favourite name="Blabla" thumb="bla.jpg">aktion</favourite>

    Mehr gibt das interne Kodi nicht an Daten weiter.

    Kann natürlich sein, dass irgendeine Skin Helper Implementierung da wieder zusätzlich Arbeit reinsetzt bei Widgets. Aber im DialogFavourites.xml ist das definitiv nicht der Fall.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!