Kann bitte jemand meine kodi.log überpfüfen ob es clean ist von Ilegalen sachen? Danke

  • Das hör ich gerne :) Jetzt muss ich nur noch meine fb an laufen bekommen, habe ja die 8.2.3.1 Libreelec drauf, wo ich das erstemal LE istalliert hatte brauchte ich nur die remote.conf die ich runter geladen habe in die configfiles zu kopieren und die fb ging wieder, jetzt aber klappt es nicht :( Hab gerade gesehen das ich 2 Remote.conf dateien runter geladen habe im März, bei einer steht nur remote und der andere steht remote x96...Ich probier mal die x96 auch wenn ich x96 mini hab vielleicht hatte ich ja die falsche rein kopiert. Oder hat vielleicht jemand für das x96 mini ein remote.conf datei?

    3 Mal editiert, zuletzt von Alf88 (19. April 2018 um 18:20)

  • So das mit der fb hat geklappt, hatte die falsche Remote.conf datei rein kopiert, die für x96 war richtig. Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit den Filmen klappt ohne Ruckler wie ich vorher hatte mit den ganzen Ilegalen sachen drauf. Jetzt kommt auch immer nur meine IP adresse direkt, kein anderes was ich nicht kenne, werde mal die Tage Testen.

  • Nur das es mal erwähnt ist, gefährlich ist derzeit vor allem wenn du zusätzlich dir neue repos installierst da jede repo dir alles unterschieben kann ohne das du Kontrolle darüber hast. LE, kodi und kodinerds repo sind da sauber und es wird drauf geachtet das das nicht passiert, bei allen anderen ist Vorsicht angesagt. Was nicht heißt das alle repos böse sind, kontrollieren kann man es aber in der Regel nicht.

  • Ok danke dir, ich möchte jetzt keinen neuen Thread eröffnen hab schon genug eröffnet :D
    Ich hab alles wieder eingerichtet gehabt jetzt wo die FB wieder geht wollte ich die Bibliothek aktualisieren da nicht alle filme drin sind. Habe nur 10 Filme auf dem pc-Sata festplatte, diese 10 filme waren alle in der Bibliothek bevor ich das LE zurück gesetzt habe, hab am irdner nichts verändert, nur jetzt hat er nur 6 Filme drin in der Bibliothek. Was habe ich beim einrichten noch vergessen? Musste man da wo ich die filme herhole über smb noch auf festlegen gehen oder wie war das? Und wo konnte man nochmal die Bibliothek aufräumen abrufen? Vielen dank schon mal für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!