Rahmen entfernen?

  • Hallo!

    Ich frage mich, ob es möglich ist den Rahmen von Kodi irgendwie zu entfernen.
    Genauer gesagt ist es die fette Titelleiste mit MINIMIEREN, MAXIMIEREN & SCHLIEßEN.

    Vor Kodi habe ich DVBViewer Pro verwendet, wegen meiner SAT-Karte. Dort ist das möglich und fand ich von Anfang an toll.
    Da ich aber Kodi inzwischen lieb gewonnen habe, möchte ich diese letzte Kleinigkeit noch ändern wollen.
    Dann bin ich vollkommen zufrieden!

    Vielen Dank!

  • Nee, ich meinte schon im Window Mode. :P

    Bei Multitasking ist das wirklich nett.
    Ohne ist nur schwer zu ertragen, da ich mit DVBViewer Blut geleckt habe.

    Mit "Immer im Vordergrund" hat man ein chickes TV-Fenster auf dem Bildschirm. :)

  • Das ist aber schon sehr speziell sowas zu wollen. Entweder man möchte das nicht sehen und maximiert Kodi auf Vollbild oder man möchte die schnelle Programmwechselmöglichkeit haben.
    Sicher kann man das einbauen als Featurewunsch. Das müsste man dann im Kodi.tv Forum vorschlagen. Hier: https://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=9

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!