Fire TV Amazon Konto

  • Liebe Kodi Community,

    Ich bin Kodi neueinsteiger und hätte da eine Frage.
    Und zwar hat Kodi die Berechtigung zu erfahren mit welchem Amazon Konto und Gerät die Streams geschaut werden ?
    Oder reicht eine VPN Verbindung für „bestimmte“ Streams aus ?

    MfG
    Und danke im vorraus.

  • 1. Da es sich Augenscheinlich um illegalen Content handelt können wir dir dabei nicht helfen.
    2. Amazon interessiert sowas nicht nur die Rechteinhaber die "wenn über deinen Provider dich Informieren bzw. ermitteln"
    3. niemand weiss was du mit bestimmt meinst und wozu du bei legalen Streaming Angeboten einen VPN benötigst ausser du möchtest Geoblockig umgehen
    4. Niemand weiß Was Amazon so alles kann und macht jedenfalls können sie wenn sie wollten. Das hat aber was mit Privatsphäre etc. zu tun und bla, bla, bla...

  • Okay, danke sehr.
    „Ich weiss auch nicht ob es sich immer um illegalen Content handelt, da ja bei vielem
    trotz des neuen Gesetzes von einer grau Zone gesprochen wird.“

  • Diese "neuen Gesetze" gibt es nicht und ich wüsste auch nicht wo man soetwas erfährt außer im Hartz 5 Bildungs TV.
    Es gibt kein Grau nur Schwarz und da du es nicht selbst nicht weisst solltest du wohl komplett die Finger von allem lassen.
    Unwissenheit schützt dich nicht wenn es an der Tür klopft!

    Ich liebe dieses Internet denn dort liest die Menschheit nur das was sie glauben möchte.... :huh: :wacko:

    Selbst die Klatschpresse hat geschrieben:
    https://www.focus.de/digital/praxis…id_7041521.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!