Bekomme die Filme nicht richtig ans laufen, bleiben hängen.

  • :thumbup: Bier aufmachen gute idee :thumbup: vielen dank für die ausführliche Beschreibung wie ich es zu machen habe, da kann ja nix mehr schief gehen. Ich muss gucken wann ich es machen kann, denke morgen bekomm ich das hin. Werde hier erstmal morgen früh die kodi [definition='1','0']log[/definition] wo ich nur hoch fahre in forum verlinken, das mit den Filmen kommt was später, wie lange soll ich den film denn max laufen lassen? Der vorführ Effekt wird bestimmt kommen und es kommt kein fehler ;(

  • Und da sind wir raus bei illegalen Streaming Addons...

    Hatte leider schon so etwas befürchtet.

    @Alf88:
    Nachdem Du auf Deinem Kodi Addons und/oder Repositories verwendest, die auf der Liste der Banned Addons/Repositories steht, wirst Du hier keinen Support bekommen.

    Das Problem, das Du gerade erfährst, ist einfach jenes, dass Streams,wie sie über diverse Wizards, Komplettpakete, etc. angeboten werden keine legalen Quellen haben und nicht die Rechte am Material, das gestreamt wird. Daher sind sie instabil und meist von minderer Qualität - selbiges gilt für die Addons, die diese Dienste zur Verfügung stellen.

    Zudem weiß man nie, welche weiteren Gefährdungen man sich mit solchen Addons/Repos in sein System einschleusen kann. Addons laufen mit denselben Benutzerrechen (schlimmstenfalls root oder Admin Rechte) , wie das System und können - wenn sie aus nicht offiziellen Quellen stammen - ernsthaft Schaden anrichten.

    Daher meine Bitte: Entferne die betreffenden Addons und Repos oder setze Dein System gleich neu auf und verwende ausschließlich legale und offiziell supportete Quellen und Addons von Team Kodi, geprüften 3rd Parties oder den Kodinerds. Dann bekommst Du auch Support unsererseits.

    Mehr zur Thematik kannst Du in dem Thread nachlesen, den @SkyBird1980 Dir verlinkt hat.

    Möchtest Du z. B. legal IPTV schauen, ist das hier vielleicht interessant für Dich: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    Danke.

    Edit: Mist, übersehen, dass der Thread zu ist :/ Ich brauch nen Kaffee... Meine Infos im Post gelten dennoch und dürfen gerne genutzt werden :)

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (18. April 2018 um 09:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!