Playliste wird abgebrochen, wenn *ein* Video nicht läuft

  • Hallo.
    Ich nutze oft KODI, um mehrere Videos nacheinander in einer Playlist abzuspielen. Das funktioniert alles bestens bis auf eine Kleinigkeit: Wenn eins der Videos aus (egal was für einem Grund) nicht abgespielt werden kann, wird hier die komplette Playliste abgebrochen und kann auch nicht fortgesetzt werden. Ich würde das ja als Bug bezeichnen ... ist das bei euch auch so?
    :?:

  • Im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] steht dann etwas wie "skipping unplayable item".

    Und wenn uns @white_rabbit ein entsprechendes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (am besten mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition]) liefert, in dem der Fehler aufgetreten ist, dann schauen wir uns das auch gerne mal an :)

  • Na ja, warum es nicht abgespielt wird, ist einfach: Weil es z.B. gelöscht wurde oder auch weil es aus Lizenzgründen nicht geht (möglicherweise auch GeoIP-Sperre).
    Das Verhalten tauchte auch auf, wenn man ganze Playlists teilt, um sie via Kodi abzuspielen. Ich kann in Kürze eine kodi.log-Datei schicken.
    Ich habe gerade ein paar Videos herausgesucht, mit denen das bisher passierte .... die ließen sich jetzt abspielen. Evtl wurde das ja mit Kodi 17.6 gefixt ... daher kann ich im Moment kein Beispiel schicken, bei dem es passiert ist. Wenn mir wieder eins über den Weg läuft, mache ich diesen Thread wieder auf, ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!