Addons per USB als Zip installieren

  • Ich weiss nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber habe leider nichts gefunden... :?:
    Die meisten Anleitungen zum installieren einer Repo oder eines Addon gehen ja über das Einbinden der Domain(?)als Quelle in Kodi . Dann wird darüber das Zip installiert.
    Wenn ich das Zip direkt auf meinem Windows PC runterlade, dieses auf einen USB Stick speichere und dann so per Zip installiere....gibts da einen Unterschied?
    Finde diesen Weg einfach komfortabler...

  • Nö gibt keinen Unterschied...
    Allerdings fallen mir nur Scheiß-Addons ein wo man die url eingeben muss abgesehen von Emby.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Finde diesen Weg einfach komfortabler...

    Das wäre der einzige "Vorteil" den ich sehe.

    Wobei ich nicht weiß, in wieweit sich Addons, die nicht aus einem Repo, sondern direkt aus einem ZIP installiert wurden, automagisch updaten.

    Da bist Du mit einem (sauberen) Repo halt auf der sicheren Seite, dass Du Updates bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!